Schade das Leverkusen noch verloren hat, aber sie sind nun doch deutlich besser drauf als noch vor einigen Jahren. Mit dieser Leistung sollte der zweite Platz machbar sein, Rom hat ja überraschenderweise auch verloren.
Und zu den Engländern fällt einem wirklich nichts mehr ein, allerdings gibts ja heute noch zwei Duelle bei denen die Engländer klare Favoriten sind.
Champions League 15/16
-
-
ICh freu mich sehr auf die Spiele von Gladbach und WOB Heute Abend. Gladbach hat in die Spur zurückgefunden und ManU ist nun auch keine Übermannschaft, bei der WOB nicht bestehen kann.
Beide engl. Teams sind gewaltig unter Druck. Verlieren sie wirds schon richtig eng.Gleiches gilt natürlich auch jetzt schon für Arsenal. Gegen Bayern im nächsten Spiel sollte man keine Punkte einplanen.
Barca hat einen richtigen Fehlstart vermieden. Da Messi ja lange ausfällt und auch Iniesta 4 Wochen ausfällt, war der Sieg sicherlich richtig wichtig.
Hoffe Leverkusen putzt Rom, dann hat man sehr gute Chancen aufs Weiterkommen
-
Manu : Vw abgesagt .. Warum?
-
Ich les das bis jetzt nur bei Kicker. Auf sky normaler Vorbericht bzw Special über schweinsteiger
-
Bei Kicker ist es auch wieder raus jetzt
-
Mannschaftsbus von Vw wurd wohl angehalten . Irgendwas wegen Abgaswerten.
-
-
Geile Choreografie in Gladbach
-
WOB 1:0 in Manchester vorne
-
oha das sah aber sehr stümperhaft aus in der Abwehr aus bei ManCity ...
-
-
Stark gespielt aber auch sehr mies verteidigt
-
Du meinst manU?;)
-
ups...jo brauch erstmal nen Bier
-
-
Choreo in Gladbach
ManU - VW 0:1
-
Skol
-
Prostata... Dante hat zum Glück die Haare schön...
-
Hat der nicht auch gegen Arminia verschossen?
-
Hat der nicht auch gegen Arminia verschossen?
Ja. Da ging sein Schuss knapp einen Meter am Tor vorbei.
Karma is a bitch würde ich sagen.
-
Und das war ein Handspiel. Sollte sich die Pfeife vom bochumspiel mal angucken
-
Man diese Fehlpässe von vw
-
Das Dingen da war aber nen Elfer für Gladbach und keine Gelbe Karte wegen ner vermeintlichen Schwalbe!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!