Champions League 15/16
-
-
Können ja bald geschlossen alle zum WOB gehen und dort CL schauen
-
Gladbach spielt wieder katastrophal. Favre wird Weihnachten nicht erleben als Trainer bei denen.
-
Können ja bald geschlossen alle zum WOB gehen und dort CL schauen
Ich bin grad echt am überlegen, ob ich mir da nicht mal ManUnited angucke. -
Wir haben hier ja echt fast alles vor der Tür 3x CL, 2 mal EL.
Ich denke vor allem in Leverkusen und Wolfsburg kann man gut an Karten kommen, wobei ManU sicherlich mehr zieht als der gestrige Gegner.
à propos Manchester: Da haben die beiden Shopping-Weltmeister ja gestern mal gleich einen ordentlichen Dämper erhalten.
Wobei ich eh glaube, dass 80% aller Fifa-Zocker mehr Kompetenz beim Zusammenstellen einer Mannschaft zeigen als der ein oder andere Verein auf der Insel:-) -
Gebt Euer Geld lieber für Arminia aus, statt es diesen Konzerntöchtern in den Rachen zu werfen.
-
-
In Piräus hat die Polizei eben wohl grundlos auf
Bayern-Fans eingeprügelt. -
In Piräus hat die Polizei eben wohl grundlos auf
Bayern-Fans eingeprügelt.das liest sich im Kicker Live Ticker aber ganz anders.
-
Grad Bilder auf Sky gesehen-da wird mal einfach mit Gummiknüppeln draufgehauen.....
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
-
.... Bayernfans...Gummiknüppel.... wer da nicht auf dumme Gedanken kommen kann...
-
Hui, da hat sich Ter Stegen ja einen gefangen....
-
Abgeruschte Flanke von Müller...wie bei Ulm nur das der sich hinten rein senkt.
-
-
Und wer macht das 1-0 für die Bayern? Natürlich Müller [Blockierte Grafik: http://www.ugly-smilies.de/data/ugly.gif]
-
Müller hat jetzt 11 Tore in 8 Pflichtspielen. Schon beeindruckend - Hoffentlich hat er zur EM auch so eine Form:-)
-
Fängt ja super an für die reichen Engländer: 4 Spiele, 3 Niederlagen. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_auslachen2.gif]
-
Fängt ja super an für die reichen Engländer: 4 Spiele, 3 Niederlagen. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_auslachen2.gif]
Das passiert halt wenn man ein Problem mit Geld bewirft und hofft dass es sich von alleine löst.
-
Und Pep liebt Mario Götze, hat er gesagt!
Wenn man von ausgeht, dass Rom und Leverkusen sich um Platz 2 kloppen werden, ist das Remis von Rom gegen Barca auch nicht unbedingt optimal.
-
Wir haben hier ja echt fast alles vor der Tür 3x CL, 2 mal EL.
Ich denke vor allem in Leverkusen und Wolfsburg kann man gut an Karten kommen, wobei ManU sicherlich mehr zieht als der gestrige Gegner.
à propos Manchester: Da haben die beiden Shopping-Weltmeister ja gestern mal gleich einen ordentlichen Dämper erhalten.
Wobei ich eh glaube, dass 80% aller Fifa-Zocker mehr Kompetenz beim Zusammenstellen einer Mannschaft zeigen als der ein oder andere Verein auf der Insel:-)Ich war gestern in LEV, da ich Karten geschenkt bekommen hatte. Ein Drittel des Stadions war noch frei...bei Ticketpreisen von 48€ nicht verwunderlich. Ich denke, es werden nur solche Spiele ausverkauft sein, wenn die ganz Großen kommen. Sehr bedenklich das ganze.
Und die Stimmung war auch eher so semi. Außerdem gab es nur bleifreies und auf den Tribünen konnte gar nicht geraucht werden... -
-
Alkoholverbot ist bei internationalen Spielen ja eh immer.
48 Euro klingt natürlich happig. Ich hatte mal für das Quali-Spiel gegen Lazio geguckt und ich glaube da ging es bei ca 25 Euro los.Wobei ich jeztt auch kein Problem hätte 48 Euro auszugeben und dafür Messi und Co zu sehen
-
Laut sport 1 wollte Manu Neymar für 330 Millionen von Barca loseisen. Nun will Barca Nägel mit Köpfen machen. Neuer Sechsjahres- Vertag für Neymar.
Er soll dann 680.000 Euro bekommen. Pro Woche!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!