Champions League 15/16
-
-
Bockstarke Leistung, den ersten mit dem Doppelpass und der zweite durch Nachsetzen und dann saufrech vorm Tor!
-
Ist doch super - Im Viertelfinale hat man dann gar keinen Druck und alles ist drin.
-
-
Wobei man sich allerdings auch fragen muss, wie KAA Gent überhaupt so weit in der CL kommen konnte.
1:3
Jetz drehn die nochmal richtig aufRichtig dämlich, vfl
-
oh man - sowas werd ich nie verstehen...
-
Die letzten 10 Minuten hätten zwar nicht sein müssen, aber insgesamt haben die Wolfsburger schon mehr gezeigt als erwartet. Und die Ausgangsposition fürs Rückspiel ist nach wie vor gut.
-
-
So bin mal gespannt. Ich hab irgendwie das Gefühl, das Juve die Bayern heute richtig vermöbelt!
-
Dafür müsste juve erstmal in die hälfte der bayern kommen;)
-
Auf jeden fall eine interessante taktik der Bayern
-
-
Aber man sieht schon grad wie das ausgehen kann bei nem ballverlust
-
Ich würde noch den wilden Franzosen reinwerfen, wenn schon harakiri dann richtig...
-
Müller... 20 mal der ball weggesprungen und dann trifft er doch
-
Schon ein krasses Spiel - Über 70% Ballbesitz gegen den Vorjahresfinalisten.
Reif geht ständig einer ab und ich hatte schon fast gedacht, dass Bayern sich bald einen einfängt, wenn sie vorne kein Tor machen.
Kimmich wie ich finde mit einer richtig großartigen Leistung.
Beeindruckende Leistung der Bayern!
-
Robben...ohne worte!
-
Blödes Gegentor
-
-
Kedira hat auch gespielt? Das nenn ich mal unauffällig... Jetz fängt juve an zu wirbeln das ist eines der besten cl Spiele seit langem!
-
Macht richtig Bock. Lewa im Klos-aggro-modus
-
-
Dass ne Mannschaft wie bayern das Spiel jetzt fast komplett aus der hand gibt....
-
Reif möchte man heute das micro aus der hand schlagen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!