Congstar Freundschaftswerbung

Champions League 15/16

• Endlich zeigt Draxler mal was....

Haben die da echt eigene Fans mitgebracht, oder Sänger engagiert, die ein wenig "Stimmung" machen?

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Bockstarke Leistung, den ersten mit dem Doppelpass und der zweite durch Nachsetzen und dann saufrech vorm Tor! :thumbup:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Ist doch super - Im Viertelfinale hat man dann gar keinen Druck und alles ist drin.

• Wobei man sich allerdings auch fragen muss, wie KAA Gent überhaupt so weit in der CL kommen konnte.

1:3 :huh:
    Jetz drehn die nochmal richtig auf ^^

Richtig dämlich, vfl :nein:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

Einmal editiert, zuletzt von Schmitty1969 ()

• Die letzten 10 Minuten hätten zwar nicht sein müssen, aber insgesamt haben die Wolfsburger schon mehr gezeigt als erwartet. Und die Ausgangsposition fürs Rückspiel ist nach wie vor gut.

Für immer Arminia!

• So bin mal gespannt. Ich hab irgendwie das Gefühl, das Juve die Bayern heute richtig vermöbelt! :D

- Technische Störung -

• Auf jeden fall eine interessante taktik der Bayern 8|

- Technische Störung -

• Ich würde noch den wilden Franzosen reinwerfen, wenn schon harakiri dann richtig...

- Technische Störung -

• Müller... 20 mal der ball weggesprungen und dann trifft er doch :D

- Technische Störung -

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Schon ein krasses Spiel - Über 70% Ballbesitz gegen den Vorjahresfinalisten.

Reif geht ständig einer ab und ich hatte schon fast gedacht, dass Bayern sich bald einen einfängt, wenn sie vorne kein Tor machen.

Kimmich wie ich finde mit einer richtig großartigen Leistung.

Beeindruckende Leistung der Bayern!

• Kedira hat auch gespielt? Das nenn ich mal unauffällig... Jetz fängt juve an zu wirbeln :wacko: das ist eines der besten cl Spiele seit langem!

- Technische Störung -

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Dass ne Mannschaft wie bayern das Spiel jetzt fast komplett aus der hand gibt....

• Reif möchte man heute das micro aus der hand schlagen... :wall:

- Technische Störung -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!