Champions League 15/16
-
-
Ich fänd Elfmeterschießen noch mal richtig geil ..
Ne, ich nich. Ich habe schon Donnerstag! Will/muss pennen, ist ja schließlich nicht Arminia -
Die Standards kommen heute schlechter als unsere. Es ist einfach peinlich was die Bayern da machen. Aber hoffentlich sieht jetzt auch der letzte ein, dass dieses dumme Ballbesitz-Spiel des Gardiola einfach nur Müll ist, wenn mal eine Mannschaft dagegen halten kann mit sicherer Defensive und schnellem Umschaltspiel. Wenn Barca nicht so eine Übermannschaft gewesen wäre, hätte der international noch keinen Pfifferling gewonnen.
Wie schon Zlatan sagte:"Den Philosophen brauchen wir hier nicht. Der Zwerg und ich reichen völlig aus"
-
-
geil o mat
Co man fantastisch
-
So, Elfmeterschießen is nich mehr
Tiago 3:2 -
Elfmeterschießen fällt aus.
-
Na elfer ist schonmal Geschichte. Pennen sollte ich auch schon längst...
-
Deckel drauf - Doppelschlag Bayern
-
That's it (bu kadar)
4:2
Da macht Juxventus nichts mehr -
Das Ding ist durch.
-
Geiler Fußballabend. Respekt an die Roten. Richtig geil!
-
Geiler Fußballabend. Respekt an die Roten. Richtig geil!
Respekt an Beide. -
-
Bayern hat natürlich auch die Qualität. So wie Coman übers halbe Feld läuft und dann das Ding reinnagelt.
Was die Roten auszeichnet ist immer der Glaube in die eigene Stärke. Bis zur letzten Sekunde des Spiels. Davon will ich am Sonntag an gleicher Stelle von unseren " Roten" auch was sehen -
Bayern hat heute den Sieg ein- und Juve ausgewechselt.
-
Ente 4:2 Sieg
Nacht -
Juve weichgeklopft... wer will diese Bayern noch aufhalten auf dem Weg ins Finale? Ganz großes Kino!
-
Die Humba kommt durch Lautsprecher verstärkt vom "Band" . Bayern Stimmung halt ...
-
Naja, wenn wir ehrlich sind wären die Bayern Heute gegen Barca komplett untergegangen..noch schlimmer als letztes Jahr.....
-
-
Wer bayern aufhalten will. Naja der nächste Gegner dann. Das war trotz toller Wendung nicht viel . Juve konnte alles klar machen .
-
Ah Kalle heutl schon bzgl der Auslosung. Stell wohl schon die Weichen für ne weitere Elite-Liga
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!