Trainingsende. Kramny spricht noch länger mit Hornig. Der Rest ist schon drin.
Neuigkeiten vom Training
-
-
Danke für die Infos. Die PK wird bei NW.de übertragen oder getickert.
-
Uff Hemlein ist wieder im Training sehr geil denke nur Lauftraining aber war wohl doch nicht so schlimm wie angenommen
-
-
Sehr schön, der Kämpfer könnte unter seinem Bundeslandsmann auch noch mehr aufblühen.
-
Geile Nachricht, danke!
-
-
-
Zitat
Heute habe ich meinen Sohn zu einer Arminis Veranstaltung auf der Alm gebracht und dabei gesehen das die Mannschaft im Stadion trainiert hat.
Zu dem Zeitpunkt spielten sie eine Turnierform mit 3 Mannschaften a 7 Spielern (bei Team Orange mit Hille) und immer die Mannschaft die ein Tor Schoß durfte auf dem Feld bleiben.
Hierbei war es dauerhaft Team Grau, da unser derzeitige Torelieferant Voglsammer in der Zeit dreimal einnetzte.
Hille (Team Orange) 1x und Klos (Team Blau) 2x vergaben 1000%ige.
Es war ordentlich Feuer drin als Beispiel war ein harter Zweikampf zwischen Hesl und Dick, wo Hesl liegen blieb und behandelt werden musste.
Bei der Aktion raunzten sich Dick und Glogner ordentlich an...Als Randnotiz: Nöthe hatte schon wieder aktiv am Mannschaftstraining teilgenommen, wobei er beim Turnier auf Grund der harten Gangart rausgelassen wurde. In derzeit machte er An- und Mitnahmeübungen mit dem Ball wobei er hier speziell mit sehr harten Pässen aus kurzer Distanz direkt auf Brust/Schulterhöhe angespielt wurde.
Alles aber sauber gelaufen und es sah nicht aus als hätte er irgendwelche Probleme -
Bei dem ganzen Konkurrenzkampf den Saibene öffentlich ausruft hoffe ich dass keiner zu forsch im Training ran geht. Eine Verletzung vor allem bei unserem "überbesetzten" Sturm wäre auf jeden Fall der Worst Case sowohl für den Spielbetrieb als auch für den Teamgeist. Hört man ja oft genug dass sowas passiert. Bei usnerer Arminia zum Glück bisher nicht oft bis gar nicht.
Hoffen wir dass es auch so bleibt.
-
Bei dem ganzen Konkurrenzkampf den Saibene öffentlich ausruft hoffe ich dass keiner zu forsch im Training ran geht. Eine Verletzung vor allem bei unserem "überbesetzten" Sturm wäre auf jeden Fall der Worst Case sowohl für den Spielbetrieb als auch für den Teamgeist. Hört man ja oft genug dass sowas passiert. Bei usnerer Arminia zum Glück bisher nicht oft bis gar nicht.
Hoffen wir dass es auch so bleibt.
Das kann ich mir kaum vorstellen. Nöthe und Brandy halte ich vom Wesen her eher für so "Schlaffis" und dass Klos auf einmal im Training Putaro aus den Latschen kloppt, ist auch eher unwahrscheinlich. Zumal das Team um Jeff ja auch nicht bescheuert ist. Sollte sich einer dazu hinreißen lassen, spielt weder der Verletzte, noch der Täter, sondern Massimo oder sonstwer...
-
-
Mit Ortega, Hartherz, Behrendt, Börner, Prietl, Kerschabumer, Schütz und Voglsammer sind doch 8 Spieler gesetzt oder so gut wie gesetzt. Bei Dick schrieb jemand, dass Özkan in Heidenheim eine Chance bekommen hätte, wenn er nicht krank geworden wäre. Oder irre ich mich? Da scheint ein Routinier einen Youngster dicht im Nacken zu haben. Weihrauch wird sich wahrscheinlich noch am meisten strecken müssen, aber Saibene hat ihn in aller Regel aufgestellt. Richtig spannend wird sein, wer neben Voglsammer aufläuft. Ansonsten wären ein paar Eindrücke vom Training wirklich mal nicht schlecht, vor allen Dingen wie sich die anderen jungen Spieler verhalten. Sind die froh überhaupt dabei zu sein dürfen oder kratzen und beißen sie an einem Startplatz?
-
Wo sind denn hier die Neuigkeiten vom Training?
-
Heute ist erst ab 15 Uhr Training!
-
-
Ausnüchtern;)
-
Wo wurde denn gefeiert?
-
Im Gasthof Brandybock! War mal dringend nöt(h)ig!
-
-
Am hillechten Tag?
-
Zu viel am Weihrauch genascht.
-
Lag halt noch ne ganze staude von dem Zeug hier rum
-
-
Biste bestimmt ganz schön Dicke gewesen, aber das Zeuchs Kostmann auch nich viel.
-
Jau rumpst ganz schön das kraut, aber nicht so krass wie Minze, myrre und saibene
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!