Nach dem Derbysieg.
". Gut für die Tabelle, gut fürs Gemüt. "
Treffender Kommentar im WB.
Nach dem Derbysieg.
". Gut für die Tabelle, gut fürs Gemüt. "
Treffender Kommentar im WB.
Hier ist übrigens eine taktische Analyse des Spiels: http://spielverlagerung.de/201…tfalenderby-in-paderborn/
Wow, gibts das von jedem Spiel?
Hier ist übrigens eine taktische Analyse des Spiels: http://spielverlagerung.de/201…tfalenderby-in-paderborn/
Mal ehrlich, ist aber schon etwas chinesisch geschrieben. Und ob das der Meier auch so gewollt hat steht auch wo anders geschrieben. Das würde mich mal wirklich interessieren, aber leider werden wir das, mit Recht, niemals gewahr.
"....nach außen gerichtetem Movement von Schütz..."
Aha. Man kann es auch übertreiben. Meine bescheidene Meinung.
Munter bleiben,
Gruß
Mal ehrlich, ist aber schon etwas chinesisch geschrieben. Und ob das der Meier auch so gewollt hat steht auch wo anders geschrieben. Das würde mich mal wirklich interessieren, aber leider werden wir das, mit Recht, niemals gewahr.
Das ist eine Seite von Taktik-Freaks für Taktik-Freaks. Die Analysen sind schon super und seit der Erfindung des "diametral abkippenden Sechsers" schockieren mich auch die nach außen gerichteten Movements nicht mehr .
...war es nicht die diametral abkippende Doppel-Sechs ?
...war es nicht die diametral abkippende Doppel-Sechs ?
... nein, es war der beim Diaabend gekippte Doppelkorn...
Wow, gibts das von jedem Spiel?
Das gibt es von "wichtigen Spielen erster internationaler Ligen auf hohem taktischen Niveau" regelmäßig. In den Niederungen des Fußballs in denen wir uns die letzte Zeit beweg(t)en eher nur Ausnahmen. Ich glaube einige DFB-Pokalspiele der letzten Saison waren z.B. dabei, Wolfsburg, Bremen und Gladbach wenn ich mich echt erinnere. Ansonsten vielleicht noch maximal ein oder zwei Drittligaspiele mit unserer Beteiligung.
Also auch wenn wir jetzt mittlerweile wieder 2. Bundesliga spielen wird es das bei Weitem nicht von allen Arminiaspielen geben.
... nein, es war der beim Diaabend gekippte Doppelkorn...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!