SC Paderborn - Arminia

  • Ich denke zum Thema "Derby oder nicht" wurde inzwischen alles gesagt. Für mich ist es mehr als ein normaler Kick, aber auch kein Spiel gegen Münster oder Bochum. Auch Osnabrück ist für mich kein Derby da ich für die Lila Kollegen eher noch Sympathie als Abneigung hege.
    Morgen ist es erstmal wichtig das wir den Knoten zum Platzen bringen. Wann würde sich dies auch besser anbieten als Auswärts in der Nachbarschaft. :rolleyes:


    Aufstellungstechnisch würde ich Behrend gerne wieder in der ersten 11 sehen. Ich denke er wird aus seiner Karte gelernt haben. Ich Frage mich in wie weit ein Peer Kluge sich schon wieder für einen Einsatz anbietet. Wir haben ihn noch nicht oft im blauen Dress gesehen, aber zb. gegen Hertha konnte man schon sehen das er durchaus für Sicherheit sorgen kann.
    Hoffen wir mal auf den ersten 3er. :arminia:

  • Meier sagt im NW Interview, dass es mit Mü für Morgen wohl nicht so gut ausschaut.

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Meier sagt im NW Interview, dass es mit Mü für Morgen wohl nicht so gut ausschaut.


    ...und das Benamar noch bis Ende der Woche krankgeschrieben ist,
    was für ein Zusammenstoß. Dazu das Strifler,wenn alles gut läuft, in 4 Wochen wieder ins Training einsteigen kann. Auch das Affane bekannt gute Anlagen hat, allerdings hat sich der Transfermarkt sich irrsinnig entwickelt hat und es für Arminia deshalb sehr schwer mit Verpflichtungen ist.


    Aber er ist sich sicher das sich seine Spieler besser präsentieren als im letzten Spiel, da die Fehler und auch die guten Aspekte dieses Spiels aufgearbeitet worden sind.


    Was meint Ihr, ohne Mü heißt mit Ulm oder ganz anders?


    [Blockierte Grafik: http://www.meineaufstellung.de/show/3ff2ed99ee/xs]

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich favorisiere weiterhin ein verkapptes 4-3-3 und würde dann eben Mast für Mü bringen.



    ---------------------Hesl--------------------


    Dick-------Burner----------Salger-----------Schuppan



    ------Junglas--------Behrendt----------Schütz



    Hemlein-----------------------------------------Mast


    -------------------Miro-------------------------

    Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

  • Hesl
    Dick-Behrendt-Börner-Schuppan
    Schütz-Junglas
    Görlitz Nöthe
    Hemlein
    Klos
    Hemlein als hängende Spitze im Wechselspiel mit Nöthe, Görlitz mit der Chance sich auf rechts zu beweisen,wo er meiner Meinung nach besser hinpasst als auf links und Behrendt in die IV. Dann wird das was !


  • Keine schlechte Idee aber Herr Meier wird soviel Veränderungen an Personal und Positionen nicht umsetzen wollen. Die Sache mit Hemlein und Görlitz sehe ich aber auch so, daß wäre wirklich einen Versuch wert.


    Zumal alle 4 Spieler recht schnell sind, auch zentral agieren und sich dort abwechseln könnten.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich verstehe nicht, warum ihr unsere Stamm- Innenverteidigung auseinander reisen wollt, indem der absolute Stammverteidiger Salger auf die Bank soll. Sehr unwahrscheinlich. Behrendt ins MF zu ziehen, ist OK. Wen Meier in der Offensive einsetzt, ist schwer einzuschätzen. Vielleicht zaubert er Mü ja doch aus dem Hut.

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • Börner aktuell im NW Interview:
    "Jetzt gilt es den Bock umzustoßen";)

    Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)



    :arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

  • 0:0 Taktik, der Bock ist wieder da.... Frontzeck ist doch in Hannover, oder?


    Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich das Gefühl hätte, die Jungs sind geil auf Tore. Dann wäre das unabhängig vom Ergebnis der erste Schritt in die richtige Richtung. Vermutlich turnen aber wieder maximal 1-2 Leute in der Nähe des gegnerischen 16ers rum. Hoffe aber trotzdem das Best.. Habe auf die dummen Sprüche vom Möbel Freak keinen Bock.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • van der Biezen wieder auf der Bank, finde ich gut und gibt uns weiteren offensiven Spielraum bei einem Rückstand.

    Vielleicht nur Bielefeld doch dort, wo noch Grinsen was wert ist! - Casper

  • Hoffe Behrendt hat sich soweit im Griff, das er nicht gleich zu Beginn ne gelbe (vermutlich wegen Foulspiel an Stöger) kassiert... :D


    Am Besten Klos macht gleich ne Bude und dann schaukeln wir das ganze ruhig nach Hause :rolleyes:

  • van der Biezen wieder auf der Bank, finde ich gut und gibt uns weiteren offensiven Spielraum bei einem Rückstand.


    Wenn Klos und Nöthe es nicht reißen, dann der Mann garantiert
    nicht. Ich erwarte heute nichts, mal sehen, wie wir gegen
    Schloss-Neuhaus zurechtkommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!