![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
1 gegen 1 kann er!
1 gegen 1 kann er!
Ganz stark von Hesl
Ganz stark von Hesl
Ganz schwach von Börner
Sorry, aber das geht nicht. Bakalorz sieht für
ein identisches Foul nicht gelb
Dick bekommt Gelb, Bakalorz für eine sehr ähnliche Aktion nicht. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_no_sad.gif]
Und jetzt gelb für Klos, für nichts !!!
Gelb für Klos war auch nicht unbedingt nötig.
Unberechtigt, aber Klos kommt dieses Jahr locker auf 15 gelbe Karten... einige Dinge ändern sich nie.
Woh und ich dachte schon der Paderborner wäre von Klos geköpft worden, so wie der sich vor Schmerzen über den Platz rollte.
Aber kaum hatte Klos Gleb, konnte der ja erstaunlicherweise wieder schmerzfrei gehen.
Vielleicht sollte man den Ärtzen das mal sagen, dass Gelbe Karten ein Wunder-Heil-Mittel sind
Das Verhalten der Schiris bei ihm hat er sich hart erarbeitet. Muss man nicht geben, klar.
na klar...
ach leck mich doch
War klar
Ist das billig...
Stoppelfuck
Das hatte sich jetzt angedeutet. Wir haben die letzten Minuten die gute Linie verloren.
Mann... das Abwehrverhalten auch unterirdisch.
Vielleicht sollte man den Ärtzen das mal sagen, dass Gelbe Karten ein Wunder-Heil-Mittel sind
Hab mich erst vor kurzem am Knie verletzt.Werde den Arzt mal drauf ansprechen.
Da stehts auch schon 1:0.
Tore schießen kann so einfach sein
Vielleicht noch nen zeiten Keeper bringen, bloß nichts kreatives
War ja klar. Wir machen vorne die Chancen nicht und dann bekommen wir so einen Kackhaufen reingesetzt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!