Da es zuletzt beim NRW Duell gegen PB so gut geklappt hat, diesmal mein Tipp: 1:0 für Bielefeld.
Arminia - 1. FC Heidenheim am 12.09.2015
-
-
Heidenheim hat einen relativ finanzstarken Hintergrund. Wie viel davon wirklich beim Verein ankommt kann ich nicht sagen. Aber wenn die einen Weg wie Ingolstadt gehen würde wäre das nicht weiter verwunderlich.
Ein Sieg wäre ausgesprochen schön, aber nach dem aktuellen Saisonverlauf kann man da nicht unbedingt von ausgehen.
-
So auf zum Frühshoppen - Wir sehen uns später mit 3 Punkten im Gepäck
-
Der Kicker vermeldet folgende Startaufstellung :
Hesl - Dick , Börner , Behrendt , Schuppan - Junglas , Schütz - M. Görlitz , Ulm , Hemlein - Nöthe
Klos nur auf der Bank?
mfg
NetJay -
Salger auch kurzfristig ausgefallen???
-
Heidenheim hat einen relativ finanzstarken Hintergrund. Wie viel davon wirklich beim Verein ankommt kann ich nicht sagen. Aber wenn die einen Weg wie Ingolstadt gehen würde wäre das nicht weiter verwunderlich.
Der 1.FC Heidenheim kann einen relativ großen Sponsoren-Pool vorweisen. Mit dem Anlagenbauer Voith und der heimischen Stadtwerke gibt es aber nur zwei große Sponsoren.
Dass derzeitige Volumen dürfte daher kaum ausreichen, um die 1.Liga in Angriff zu nehmen. Dazu fehlt einfach der ganz große Gönner, wie eben beispielsweise Audi.
Die Firma Voith hat zudem zuletzt hohe Verluste eingefahren und baut Arbeitsplätze ab. Ohne das dieses bislang Konsequenzen auf den FCH hätte. -
Der Kicker vermeldet folgende Startaufstellung :
Hesl - Dick , Börner , Behrendt , Schuppan - Junglas , Schütz - M. Görlitz , Ulm , Hemlein - Nöthe
Klos nur auf der Bank?
mfg
NetJayKlos hat heftigst Magendarm, grad auf SKY gesagt
Lt Meier sitzt Kos auf der Bank, aber ein Einsatz unwahrscheinlich. Soll für Unruhe beim Gegner sorgen...
-
Dann bin gespannt wie es ohne Klos läuft. Vor zwei Jahren war das der supergau.
-
Salger nicht im kader
-
-
Kommentator ... Info Taste = Stadion ausgewählt
-
Salger hat es an den adduktoren
-
Dick ist nun Kapitän
-
Ich muss gleich motzen. Die Quaaktasche von Sky spricht wieder.
-
Ich habe nur Stadion an. Frau Graf geht gar nicht
-
Bin gespannt, wie die Mannschaft mit der Umstellung klar kommt. Der Leithirsch fehlt,und der Ruhepohl in der Abwehr ist auch nicht dabei.
-
-
Imho spielt nur eine Mannschaft und kommt aus dem Süden. Heidenheim läuft früh drauf und wir kriegen keinen spielfluss hin. Keine anspielpositionen im mittelfeld
-
Wo stellst Du das ein?
-
Uh, da kommt Heidenheim aber zu leicht durch die Abwehr grad!
-
Info Taste und dann tonauswahl
-
Ich hab grad ein ganz mieses Gefühl
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!