Warum spielt der Sepp nicht ab
Arminia - 1. FC Heidenheim am 12.09.2015
-
-
Ich glöaub ich krieg nen Mitteldicken anfall ...
-
Egoistische Scheiße da.
2te mal schon heute.
-
-
Ging mir nur auf den Sack, weil er seine freien Nebenleute nicht sieht und dann kommt ein Schüsschen bei raus. Sozusagen Spontanassoziation
Also keine besondere Abneigungen gegen Flöten.
Es hätte ja sein können, dass therapeutische Behandlungen von 'Nöthen' sindNun aber Affane du 'Oboe' (solche Chancen dürfen nicht vergeben werden)
-
Au man gerade die Wiederholung.
Der Affane hebt ja vorher den Kopf und könnte die besser postierten Nebenleute sehen und schließt trotzdem ab -
Hemlein gelb hat gepennt
-
-
Ich werde noch Wahnsinnig heute... wir könnten dass Ding gewinnen, wenn wir einfach nur mal konsequent unsere Angriffe abschliessen!
Jetz bleib mein Resiever auch noch stehen
-
Ulm geht und koen kommt
-
Ulm und Affane sind Eigensinning und ist Kacke
Brian spielt ab und ist auch Kacke
Das stinkt mir aber!
Wollen oder können wir zu Hause nicht treffen?
Nicht schon wieder ein 0:0
Jetzt mal KvdB -
-
Heidenheim ist/war die klar bessere Mannschaft. Dagegen unentschieden spielen ist wäre doch absolut in Ordnung.
-
...vielleicht sollten wir einfach mal zu Hause gewinnen....
-
...vielleicht sollten wir einfach mal zu Hause gewinnen....
Kommt noch... gegen schwächere Gegner halt -
-
Dafür müssten wir Chancen generieren so ein Ding wie von Leon gerade reicht da nicht aus
-
Heidenheim ist/war die klar bessere Mannschaft. Dagegen unentschieden spielen ist wäre doch absolut in Ordnung.
Auch wenn du recht hast.
Noch ist ein 0:0 nicht in Ordnung
Wir haben noch 5 Minuten -
Argh, diese schlampigen Zuspiele dauernd. Aber immerhin ist die Arminia in der 2. Hz. viel aktiver und das Spiel offener.
-
2 Minuten on top
-
Schluss eine Punkt gewonnen nach den Chancen. Wir waren einfach zu eigensinning
-
Boah ne ich weiß es nich...wieder keine Bude zuhause.
-
Ulm und Affane sind Eigensinning und ist Kacke
Mit dem Unterschied dass der Schuss von Affane wenigstens noch vom Ansatz her was hätte werden können, während Ulms Schüsschen eines Profis eigentlich nicht würdig ist.
Trotzdem müssten beide Abspielen. Nur wer garantiert, dass dann nicht auch ein Bein dazwischen gewesen wäre? Heute haben die Zuspiele am Ende ja auf beiden Seiten nicht wirklich geklappt. Und wenn Amin den macht, dann isser der Held.
Gegen Heidenheim einen Punkt zu holen ist okay. Damit werden wir leben müssen und auch können. Zumindest hat man heute wieder gesehen, dass wir mithalten können.
-
Sorry, bin enttäuscht über das 0:0
In der ersten Hälfte zu vorsichtig.
Das was gegangen wäre, konnt man sehen, wenn wir Druck machten.
Bisher 0 Tore geschossen auf der Alm
Kann sein, dass wir eher was in Freiburg holen, als auffe-Alm zu treffen
Klar ist das nicht mehr die 3. Liga und wir sind nicht die Favoriten
Aber mit etwas mehr zutrauen und auch mehr Zug zum Tor, hätten wir Heute 2 Punkte mehr mitnehmen können.
Auch OK, dass Heidenheim optisch überlegen war und auch meines Erachtens die etwas reifere Spielanlage hatte, aber das war nicht die Erwartete Übermannschaft, die man vom Tabelleplatz her vermuten könnte.
Allgemein gesehen, war es eher ein schwächeres Zweitligaspiel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!