Ex-Armine Amin Affane
-
-
Nächste Woche bitte endlich mal von Beginn an ....
-
Nächste Woche bitte endlich mal von Beginn an ....
Warum, ist er besser als Jopek oder Ulm? Ich will nicht nörgeln, mich interessiert wirklich wer warum bei ihm Vorzüge gegenüber den beiden anderen und auch Mü, wenn er wieder kann, sieht. Außerdem würde möchte ich wissen ob er eher LA oder hinter der Spitze Klos zum Einsatz kommen sollte? -
-
weil ich bei ihm immer das gefühl habe das er ein richtig starker Spieler ist . Das merkt man an seiner schnelligkeit ,den dribblings und seinen Pässen die ich bei anderen Arminen vermisse. Er macht das Spiel schnell. Deshalb würd ich mir wünschen das er sich mal von Beginn an beweisen kann. Für mich wäre Sandhausen endlich mal der passende Zeitpunkt und wenn die Kraft nicht reicht, kann man immer noch wechseln.
-
Ein Typ wie Müller. Schnell, gutes Auge und auch mal für ne überraschende Aktion gut. Bringt IMMER einen Schub wenn er eingewechselt wird. Vielleicht noch etwas überhastet. Körperlich sicherlich noch etwas schwach, aber das kann man im Winter ausbügeln. Für mich im Moment die stärkste Variante zentral.
-
Ok, also Affane zentral. Wer dann auf Links, weiterhin Nöthe? Und was ist mit Ulm, geht der neben Schütz für den Achter wenn Behrendt wieder in die IV rückt. Salger war wieder sehr langsam in Düsseldorf, sagt mein Bruder der da war.
-
Mal davon ab, dass er bislang in Sachen Abschluss immer die falschen Entscheidungen trifft, bringt er eben nicht diese taktische Disziplin mit, die Meier offenkundig zu Beginn auf dem Platz haben will. Auch hier landen wir wieder bei der taktischen Grundsatzfrage.
Um wirklich zu sehen, ob uns das helfen könnte, mussten Spieler wie er und Jopek mal mehrere Spiele am Stück von Beginn an kriegen. Halte ich bei Meier aber für unwahrscheinlich.
-
Zumal Ulm und Mü, vielleicht sogar Nöthe mit Klos im Wechsel diese Position spielen. Viel Konkurrenz für Affane, der sich wahrscheinlich erst in der Zukunft (nächste Saison?) mit Jopek um diese Position streiten darf.
-
Gutes Spiel heute , er konnte sich als dritte Einwechslung wieder beweisen... Eh Moment. Hat die Dfl die Einwechslungen auf 2 geändert?
-
Du kannst doch nicht einfach fordern, dass wir diesen wichtigen Punkt mit einer offensiveren Spielweise riskieren. Wo meiern wir denn dahin?
-
@MODs kann man dem Knoppers nicht mal nen paar Tage Pause verschaffen?
-
Die Aufforderung User zu sperren ist genauso wenig geistreich, wie bei jeder Gelegenheit gegen den Trainer zu pöbeln.
-
-
Wer Latein kann sollte auch andere Meinungen ertragen können. Knoppers polarisiert aber macht auch das Forum bunter. Also weiter so, ob das dann ernst genommen wird bleibt ja jedem selbst überlassen. -
Wir haben ne Demokratie in Deutschland, auch wenn Dir das schwerfällt das zu akzeptieren! -
Wir haben ne Demokratie in Deutschland, auch wenn Dir das schwerfällt das zu akzeptieren!
Echt jetzt, haben wir die ? Scheint mir in den letzten Jahren
immer fragwürdiger. Diese Aufforderung nach Sperrung
einer unbequemen Meinung scheint mir da symptomatisch.
*offtopic*Ob Affane heute was gerissen hätte bleibt Spekulation.
Allerdings sollte ein Trainer seine Wechselmöglichkeiten
bei einem solchen Spielstand voll nutzen, zumal er vorm
Spiel einen Sieg gefordert hat. -
@Knoppers , du kannst meinetwegen so viel " rummeiern" wie du willst. Aber alles und jeden schlecht spielenden Spieler dem Trainer in die Schuhe zu schieben ist echt billig und unsachlich. Mit dieser Art der Frust Bewältigung machst du auch den Großteil deiner vielen interessanten Posts kaputt. Konträre Meinungen sind immer interessant, wenn sie sachlich belegt sind. Es kann doch nicht so schwer sein dahin wieder zurückzukehren.
Ich bin übrigens genauso befrustet wie du. Lebbe geht weiter. -
Affane möchte aus persönlichen Gründen wieder zurück nach Schweden. Offenbar gab es also noch ganz andere Probleme als das, dass der böse Herr Meier ihm wenig Einsatzzeiten gegeben hat.
-
Affane möchte aus persönlichen Gründen wieder zurück nach Schweden. Offenbar gab es also noch ganz andere Probleme als das, dass der böse Herr Meier ihm wenig Einsatzzeiten gegeben hat.
Na da warte mal ab. Es wird wohl nicht lange dauern, bis die ersten Thesen im Raum stehen, dass der intrigante Herr Meier ihn so stark gemobbt hat, dass er nun die Flucht nach Hause ergreift und uns damit das größte schwedische Talent seit Ibrahimovic flöten geht.
Mich würde es doch sehr stark wundern, wenn sich das nicht gegen den Trainer verwenden ließe. Bei Lorenz und Testroet musste ja schon etwas in der Vergangenheit gekramt werden, nun eeeendlich ein aktueller Spieler, der vor Meier flüchtet.
-
-
-
...sehr schade, wie ich finde. Aber zumindest erklärt das ein Stück weit, warum er nicht mehr zum Einsatz kam.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!