An alle die nachfragenden Foristen hier, vielen Dank für Eure Erinnerung an mich. Mit einer Ausnahme bin ich nun seit Anfang Januar hier nicht mehr geschrieben und beim gelegentlichen Reinschauen werde ich in meiner Entscheidung immer wieder bestätigt. Ich gehe seit 1968 zur Alm und habe mit Beginn in diesem Forum 2009 auch nichts mehr bei TM geschrieben, soviel zu den Fakten über mich.
Mit 63 Lebensjahren muss ich mich von Niemandem, auch von keinem Moderator, im diesem anonymen Forum mehr blöd anmachen lassen. Man soll ja niemals nie sagen, aber derzeit geht es mir ohne diese persönlichen Angriffe und die ewig negativen Äußerungen zu meinem Heimatverein viel besser.
Hey Thomas, auch wenn wir beide sehr oft unterschiedlicher Meinung waren: Deine Stimme fehlt auch mir! Ich weiß selber, dass es hier nicht immer einfach ist, aber es gibt auch Mittel und Wege, sich damit zu arrangieren. Musst Du letztlich selber wissen, aber auch ich würde mich freuen, wenn Du als Urgestein nicht das Handtuch wirfst. Auch DU bist dieses Forum hier!