Alles anzeigenIch bin noch da, aber ich habe keinen Bock hier was zu schreiben. Ich lese nach wie vor mit, aber ich sehe im Moment
hier viel zu wenig die Möglichkeit, Dinge auch mal sachlich und in Ruhe
zu diskutieren. Nach und nach sind hier immer mehr User aufgetaucht, die
an gepflegten Diskussionen oder echten Spieltagsanalysen gar kein
Interesse mehr haben und ggfs. sofort zumindest unterschwellig
persönlich werden.
Hier haben einige Wenige das Forum im Griff, mit deren Art ich mich nur noch schwer arrangieren kann. Mein Gefühl ist im Moment, dass nur auf schlechte Spiele gewartet wird, damit man endlich wieder drauf kloppen kann. Diese bescheuerte Charakterdiskussion, die "heilge Kuh", der Sündenbock Staude, der formschwache Yabo, die Mannschaft, die nicht Willens ist, sich zu verbessern, das ist plakative Scheiße in meinen Augen und kostet mich im Moment zu viel Energie, die ich lieber anders verwerte - und das will was heissen, nach 17 Jahren hier im Forum. Nicht umsonst sind hier mit Distro, Hitchcock, King Kneib, jögi, Fichte und Co so viele der alten Mitstreiter und Mitschreiber verschwunden.
Mal sehen, ob ich in der Sommerpause wieder Lust bekomme, aber im Moment macht das hier keinen Spass.
Sehr schade, auch wenn es nachvollziehbar ist. Würde mich auch freuen, wieder mehr von Dir zu lesen.