Hallo Ewig, bist Du noch hier oder hat sich das bei Dir mit dem Forum hier erledigt?
Er ist noch gesperrt. Ganz schön lange, wie ich finde.
Hallo Ewig, bist Du noch hier oder hat sich das bei Dir mit dem Forum hier erledigt?
Er ist noch gesperrt. Ganz schön lange, wie ich finde.
Ich bin noch hier, danke der Nachfrage. Ich übe mich aber in Enthaltsamkeit und lese nur mit, da ich ansonsten scheinbar direkt wieder gekickt werde. Trotz Entschuldigung beim MOD (für eine Nichtigkeit im Eifer des Gefechts) scheint meine Kommunikation hier nicht mehr erwünscht zu sein.
Kann ich aber mit um, ich wüsste eh gerade nicht, was ich noch schreiben soll. Es ist eigentlich alles gesagt bzw. geschrieben.
Machts gut!
Viele Grüße
EwigArmine
Könnt ihr bitte @Ewig nun Amnestie gewähren!?!
Man kann es auch übertreiben mit den Sperren.
Alleine schon weil mehrere Doppelaccounts genutzt worden sind.
Sehr witzig!
Ohne Sperren gibt es auch keine Doppelaccounts.
Jemanden mit knapp 18.000 Beiträgen zu sperren, das kann sich auch nicht jedes Forum erlauben. Da kann man wirklich nur .
Hallo Ewig, besten Dank für Deine Rückmeldung. Ich wünsche Dir wirklich alles Gute und auf ein unverkrampftes Wiederlesen in der Zukunft. Und ja, es ist wirklich zu der Vereinskatastrophe schon alles geschrieben worden, aber noch nicht von Jedem.
Ich kann mit dieser Sperrerei auch nicht viel anfangen. Klar, wenn ein User hier nur
noch beleidigende und herabwürdigende Inhalte postet, oder andere User permanent
angreift, dann sperrt ihn meinetwegen.
Ewig aber ist einfach nur emotional bei der Sache, und dann kann man auch mal über's
Ziel hinausschießen. Ich kann mich zwar an viele Posts von ihm erinnern, in denen er halt
mit offenen, klaren Worten für seine Meinung gekämpft hat, sehe darin aber nichts Verwerfliches. Das ist mir auch allemal lieber als hier nur mit Wattebäuschchen zu werfen,
gerade in der momentanen Situation.
Also, liebe Mods, laßt Ewig wieder frei !
Kurz und knapp. Nein.
Alleine schon weil mehrere Doppelaccounts genutzt worden sind.
Aber das letzte Wort hat hier natürlich DSC4ever als Betreiber der Seite.
Der Herr und Gebieter hat gesprochen.
Vom Alm-Gänger hat man auch lange nichts gelesen.
Weiß da jemand was ?
Der Herr und Gebieter hat gesprochen.
Das Thema Ewig ist aktuell intern in der Klärung und ich stehe auch per Mail mit ihm in Kontakt... aber Sperre hin oder her, gerechtfertig oder nicht.
Solche Sticheleien kannst du dir in Zukunft bitte einfach sparen.
Natürlich sind Sperren ärgerlich, natürlich kochen hier aktuell auch und gerade wegen den tollen Ergebnisse der Blauen auch ab und an die Emmotionen hoch und ja, wir sind hier in einem Fussballforum und nicht beim Hallenhalma, aber auch in einem Fussballforum gibt es Regeln an die man sich zu halten hat. Und wenn ein Moderator der Meinung ist, eine Grund für eine Sperre liegt vor, dann hat er Grundsätzlich mein OK diese auch auszusprechen. Wenn sich jemand ungerechet behandelt fühlt, steht es demjenigen frei sich direkt an mich zu wenden... und zwar sachlich und mit fakten, wie es Ewig jetzt auch getan hat und nicht mit irgendwelchen Drohnung ala "freischalten, sonst Anwalt" oder in Form von Sticheleihen und Anfeindungen gegenüber einem Teammitglied.
Und genau diesen Weg ist Ewig nun gegangen und das Thema in in Bearbeitung
Und zum Thema Doppelaccounts, lasst es... die erkennt das System tatsächlich automatisch und meldet mir diese. Und Doppeltaccounts werde ich im Forum aus div. Gründen nicht dulden.
Also wer meint zu Unrecht eine Sperre erhalten zu haben, darf sich gern jederzeit per Mail mit seinem Anliegen an mich wenden. Wenn ich der Meinung bin das diese gerechtfertig ist, gibt es auch eine entsprechende Rückmeldung. Kommen aber so freundlichkeiten in denen direkt mit einem Anwalt gedroht wird, landen diese Anfrage direkt im Papierkorb. Mit mir kann man tatsächlich über alles reden und wie heute schon in einem anderen Thread geschrieben bin ich ein durchweg positiv denkender Mensch, der zunächst erstmal immer an das gute im Menschen denkt.
Heißt, Grundsätzlich bekommt bei mir jeder eine zweite Chance, wenn ich denn der Meinung bin das sie auch verdient ist.
Hallo Ewig, besten Dank für Deine Rückmeldung. Ich wünsche Dir wirklich alles Gute und auf ein unverkrampftes Wiederlesen in der Zukunft. Und ja, es ist wirklich zu der Vereinskatastrophe schon alles geschrieben worden, aber noch nicht von Jedem.
Ich auch. Gute und auch treffende Beiträge mit einigem Hintergrundwissen, die fehlen. Mag sein, dass Sperren auch berechtigt sind. Gibt man sich die Hand, verabredet sich meinentwegen auf ein Bier oder einen Kaffee, und Thema vom Tisch. Gut, dass es geklärt wird. Kann ja nicht sein, dass Arminia jetzt eine Siegesserie bis in die Bundesliga startet, und Ewig schaut nur zu.
Ich auch. Gute und auch treffende Beiträge mit einigem Hintergrundwissen, die fehlen. Mag sein, dass Sperren auch berechtigt sind. Gibt man sich die Hand, verabredet sich meinentwegen auf ein Bier oder einen Kaffee, und Thema vom Tisch. Gut, dass es geklärt wird. Kann ja nicht sein, dass Arminia jetzt eine Siegesserie bis in die Bundesliga startet, und Ewig schaut nur zu.
Ganz genau. Dann kommt auch ein @EwigArmine nicht drum herum, mal was Positives zu schreiben. Oder etwa doch?
Auch hier nochmal vielen Dank für eure Stimmen und Unterstützung!
Ist Ewig eigentlich noch da? Man hört so gar nichts mehr
Ist Ewig eigentlich noch da? Man hört so gar nichts mehr
Der Account von Ewig wurde auf dessen Antrag gelöscht, da er dauergesperrt war.
Dafür gibt es jetzt den Jockel. Andre ist im Bilde und hat eine klare Ansage dazu an alle Beteiligten gemacht.
Edit: Aktuell liest man nichts von 33615
Weiß jemand, was da los ist?
Alles anzeigenDer Account von Ewig wurde auf dessen Antrag gelöscht, da er dauergesperrt war.
Dafür gibt es jetzt den Jockel. Andre ist im Bilde und hat eine klare Ansage dazu an alle Beteiligten gemacht.
Edit: Aktuell liest man nichts von 33615
Weiß jemand, was da los ist?
Die temporären Abwesenheiten von 33615 gehören zum Alltag dieses Forums, er liest auch mit und liked Beiträge. Bestimmt demnächst auch wieder schreibend dabei. Aber das kannst du als Neuling nicht wissen
Die temporären Abwesenheiten von 33615 gehören zum Alltag dieses Forums, er liest auch mit und liked Beiträge. Bestimmt demnächst auch wieder schreibend dabei. Aber das kannst du als Neuling nicht wissen
Richtig, ich hatte schon ab und an hier im Forum den Kaffee auf. Seit circa 15 Jahren versuche ich mit dem posten von Informationen, persönlichen Ansichten und ausgleichenden Beiträgen zu einer positiven Stimmung und ausgewogenen Diskussionen hier beizutragen. Keinesfalls möchte ich als Meinungsmacher oder Aufsichtsperson wahrgenommen werden, was aber anscheinend nicht immer funktioniert. Das Forum gehört inzwischen einfach zu meinem Alltag, sorry also für so manch nervtötenden Beitrag vom mir.
Momentan aber nerven mich zwei Entwicklungen so sehr, daß ich wieder mal pausiere. Diese möchte ich hier darlegen ohne zwangsläufig eine Grundsatz-Debatte vom Zaun brechen zu wollen, da es sich ja nur um meinen persönlichen Eindruck handelt. Wen das nicht interessiert, der mag diesen nach längeren Überlegungen entstandenen Beitrag gern ignorieren.
Zum Einen meine ich wahrgenommen zu haben, daß die persönlichen Anfeindungen auf Foristen und Moderatoren wieder zunehmen. Gleichzeitig werden einzelne Schreiber immer öfter pauschal in Schubladen gesteckt, an statt auf die Inhalte der Beiträge neutral einzugehen. Da bin ich sicherlich für ein Fußball-Forum zu empfindlich, aber auch lapidare Entschuldigung oder halbherzige Erklärungen machen das dann in meinen Augen nicht erträglicher.
Zum Anderen scheint man hier jegliche Aktion des Vereins, meines Heimatvereins, oft erstmal reflexartig negativ zu interpretieren. Das Fanforum für den DSC wird für Manche zur automatisierten Nörgeln-Plattform, egal was auch immer passiert. Auch da bin ich höchstwahrscheinlich zu sensibel, denn gern würde ich hier mehr positive Grundstimmung und Erwartungshaltung lesen wollen. So ist einfach meine Einstellung bei der (zugegebenermaßen manchmal exzessiven) Beschäftigung mit einem meiner Hobbys.
Natürlich kann ich nachvollziehen, daß Viele hier nach der katastrophalen sportlichen Entwicklung der letzten Jahre die Nase voll haben und misstrauisch auf die Aktionen des Vereins schauen. Hier ist selbstverständlich auch ein gewisses Maß an Misstrauen verständlich, nur leider übersteigt es für mich oft die Grenze des Erträglichen. Denn grundsätzlich mag ich erstmal meine Arminia in jeder Liga, dafür bin ich seit fast 60 Jahren Anhänger dieses Vereins.
In dieser sich verdichtenden Atmosphäre des Negativen mag ich derzeit einfach nicht mehr und wünsche uns Allen trotzdem gleich dem ersten Auswärtssieg für einen gelungenen Saisonstart.
Gönn Dir die Auszeit und komm wieder, wenn die Nerven stark genug sind, die Entwicklungen auszuhalten.
Ich verstehe Deine Punkte und würde die an vielen Stellen liebend gerne teilen. Aber die Realität der letzten 3 Jahre spricht eine andere Sprache. Und JA, nach den haarsträubenden Verfehlungen diverser Verantwortlicher sollte man als Mitglied und Fan bei JEDER Entscheidung kritisch hinsehen. Zuviel Porzellan ist zerschlagen worden und mir ist es nicht „egal“, in welcher Liga mein Herzensverein spielt, wenn dies durch dilettantische Entscheidungen herbeigeführt wurde.
Aus diesen Gründen kann ich auch mit „zwanghaft“ (nicht böse gemeint!) positiven Beiträgen nicht viel anfangen auch wenn die Welt dann natürlich oberflächlich viel schöner aussieht.
Zwei wichtige Beiträge der Kategorie Einerseits-Andererseits, die a. m. S. beide berechtigt sind und wichtige Aspekte ansprechen. 33615 möchte eine gewisse ausgleichende Funktion annehmen und positiven Move reinbringen. Was ja grundsätzlich viel besser und gesünder ist. Wenn das dann ins Gegenteil umschlägt, ist das logisch frustrierend. Ewigs Argument mit den Dilettanten ist für mich eher zutreffend. Zumal die ja noch am Werk sind. Ich werde für meinen Teil die Saison aus sportlicher Sicht bis zum 37. Spieltag ignorieren. Gegen 96 mache ich eine Ausnahme, aber da geht es mir weniger um eine Analyse der Arminia Truppe.
Was ich nicht einschätzen kann, ist, ab wann hier wieder der Baum brennt. Arminia wird ja kaum 8 Siege aus 10 Spielen holen.
Relegation am Ende gegen Köln könnte natürlich ein Highlight der Saison werden. Ansonsten verstehe ich nicht wie man dieses Gebaren noch mit DK und Auswärts Fahrten belohnen kann. Jedem seine Meinung. Allen eine positive Saison! Bislang ist Arminia immer wieder auferstanden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!