Wo sind sie geblieben?

• Ansonsten verstehe ich nicht wie man dieses Gebaren noch mit DK und Auswärts Fahrten belohnen kann. Jedem seine Meinung. Allen eine positive Saison! Bislang ist Arminia immer wieder auferstanden.

Mit dem letzen Satz gibst du dir ja selbst die Antwort, warum weiter DK gekauft werden und auswärts mitgefahren wird und ist exakt der Grund, weshalb ich zu der optimistischen Fraktion gehöre. ;)

• Zum Einen meine ich wahrgenommen zu haben, daß die persönlichen Anfeindungen auf Foristen und Moderatoren wieder zunehmen. Gleichzeitig werden einzelne Schreiber immer öfter pauschal in Schubladen gesteckt, an statt auf die Inhalte der Beiträge neutral einzugehen. Da bin ich sicherlich für ein Fußball-Forum zu empfindlich, aber auch lapidare Entschuldigung oder halbherzige Erklärungen machen das dann in meinen Augen nicht erträglicher.

Zum Anderen scheint man hier jegliche Aktion des Vereins, meines Heimatvereins, oft erstmal reflexartig negativ zu interpretieren. Das Fanforum für den DSC wird für Manche zur automatisierten Nörgeln-Plattform, egal was auch immer passiert. Auch da bin ich höchstwahrscheinlich zu sensibel, denn gern würde ich hier mehr positive Grundstimmung und Erwartungshaltung lesen wollen. So ist einfach meine Einstellung bei der (zugegebenermaßen manchmal exzessiven) Beschäftigung mit einem meiner Hobbys.

Gerade jetzt in der Sommerpause trifft das doch gar nicht zu.

Zurzeit ist doch fast jeder User positiv eingestellt, hofft auf eine gute Saison mit einem Platz in oberen Mittelfeld oder so gar mit einem Aufstiegsplatz.

Richtig rund geht es doch erst, wenn nichts klappt und die nötigen Punkte nicht eingefahren werden.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Noch mal gut gegangen!

Weiter so! :)

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Habe ich mich auch schon gefragt..., hoffe, es geht ihm gut!

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!