SC Freiburg - Arminia, 18.9.15

• Also von mir aus darf Freiburg jetzt gerne 99% Ballbesitz haben und auch noch 15x knapp vorbeischiessen!

Ich weiss nur nicht ob das mein Herz dann mitmacht

Besser ist wir machen noch nen Konter

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Also ich weiss nicht, ob mein Hausarzt das gutfindet, dass ich mir das Spiel antue
    Puls rast Bier rast auch Nerven flattern
    NM bitte wechsel den Mannschaftsbus ein und stell den ins Tor
    noch 23 Minuten und 27 Sekunden

dann

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Also ich weiss nicht, ob mein Hausarzt das gutfindet, dass ich mir das Spiel antue
    Puls rast Bier rast auch Nerven flattern
    NM bitte wechsel den Mannschaftsbus ein und stell den ins Tor

Als arminia hast Du doch schon ganz andere Spiele mitgemacht

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Shit jetzt wirds Eng
    nur noch 1:2
    War aber ein dicker Abwehrbock, der ist ja schon fast Eingegangen vor Einsamkeit in unserem Strafraum

dann

• Wenn Börner das Ding zur Ecke klärt ist erst mal alles in ordnung, aber nicht einfach nach vorne

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• 16 Minuten und 21 Sekunden noch
    Und noch min. 4 Bier zur Beruhigung

dann

• Affane für Jopek ??????????????????????????????????????????????????????????????????
    Was ein Hammerwechsel
    Versteht das einer?
    Ich will mal Hoffen, dass NM nur die Verwirrung der Freiburger erhöhen möchte

dann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!