Congstar Freundschaftswerbung

SC Freiburg - Arminia, 18.9.15

• Mal sehen, was jetzt passiert
    Freiburch muss nun viel Offensiver werden und auch mutiger spielen

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Halbzeit

absolut effektive Leitung
    aber gut ist anders

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Halbzeit

absolut effektive Leitung
    aber gut ist anders

Wieso?oO Freiburg ist wahrscheinlich die offensivstärkste Mannschaft der Liga und hatte genau eine nennenswerte Chance. Das war taktisch verdammt stark und jetzt führt man sogar.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Das ist taktisch ganz großes Kino. Unansehnlich, aber effektiv. Super bisher. Für den neutralen Zuschauer definitiv kein Leckerbissen.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Wieso?oO Freiburg ist wahrscheinlich die offensivstärkste Mannschaft der Liga und hatte genau eine nennenswerte Chance. Das war taktisch verdammt stark und jetzt führt man sogar.

Taktisch ist das wieder sehr gut eingestellt von Nobbi, aber spielerisch würde ich mir mehr wünschen.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Halbzeit
    Total langweiliges Spiel (für den 'neutralen' Zuschauer), aber taktisch genial
    Gefällt mir ganz gut was NM mit der 'Frontzeck-Taktik' dort abzieht
    Zumindest sehr effektiv
    jetzt holt NM in der Halbzeit noch einen raus und lässt offensiver spielen, dann machen wir das 2:0
    Ist halt nicht der MSV, den der Reporter erwartet hatte
    Aber ich denke mal, dass das Ergebnis auch nicht ganz unverdiet ist.
    Freiburg hatte zwar mehr Ballbesitz, aber die brauchen Momentan eher ein Zufallsding bzw. Einzelleistung oder einen Arminenbock um zu einer Chance zu kommen

dann

• 0:1 zur Halbzeit in Freiburg, ich wünsche mir nur das wir dieses Ergebnis halten. Als Zuschauer ist jetzt natürlich der Herzkasper vorprogrammiert. Nur halten ist aber auch gefährlich, der SC wird nach der Halbzeit richtig Gas geben.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Der wurde aber auch Pfannenfertig aufgelegt vom Freiburger, mußte er nur noch einschweißen! :thumbup: Wurd auch Zeit hoffe der Knoten platzt jetz endlich bei ihm!!!

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• Leute was is denn verkehrt mit euch? Bzw. mit einigen hier!? Ey wenn wir da versuchen schön zu spielen und hurra Fussball präsentieren wollen, dann holen wir uns da die Packung des Jahrhunderts. SO müssen unsere Jungs das spielen. Mir hat die erste Halbzeit spaß gemacht. Jetzt vll. noch nen Konter fahren und wir nehmen nen Punkt mit. Immerhin müssen die erstmal 2 Tore schießen. :D

• Der wurde aber auch Pfannenfertig aufgelegt vom Freiburger, mußte er nur noch einschweißen! :thumbup: Wurd auch Zeit hoffe der Knoten platzt jetz endlich bei ihm!!!

Irgendwie mag ich deine Wortwahlen
    'Pfannefertig'?
    Klos-Fix-geile-Tore !

dann

• Leute was is denn verkehrt mit euch? Bzw. mit einigen hier!? Ey wenn wir da versuchen schön zu spielen und hurra Fussball präsentieren wollen, dann holen wir uns da die Packung des Jahrhunderts. SO müssen unsere Jungs das spielen. Mir hat die erste Halbzeit spaß gemacht. Jetzt vll. noch nen Konter fahren und wir nehmen nen Punkt mit. Immerhin müssen die erstmal 2 Tore schießen. :D

jawoll!

Mein Heimatverein seit 1966.

• Ulm geht und Jopeck kommt

Ulm steht wohl vor eine gelb roten

;)

• Jopek für 'Tunnel-Ulm'

Der macht gleich einen

dann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!