[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_klatsch.gif]
SC Freiburg - Arminia, 18.9.15
-
-
Mal sehen, was jetzt passiert
Freiburch muss nun viel Offensiver werden und auch mutiger spielen -
Halbzeit
absolut effektive Leitung
aber gut ist anders -
Cool 0:1 in die Halbzeit. Aufälligster Spieler Heute: Ulm - negativ. sorry
-
Halbzeit
absolut effektive Leitung
aber gut ist anders
Wieso?oO Freiburg ist wahrscheinlich die offensivstärkste Mannschaft der Liga und hatte genau eine nennenswerte Chance. Das war taktisch verdammt stark und jetzt führt man sogar. -
Also schön ist das nicht, aber taktisch nah an der Meisterleistung: Hinten alles dicht machen und vorne aus dem Nichts dann das Tor.
-
-
Das ist taktisch ganz großes Kino. Unansehnlich, aber effektiv. Super bisher. Für den neutralen Zuschauer definitiv kein Leckerbissen.
-
Mal sehen, was jetzt passiert
Freiburch muss nun viel Offensiver werden und auch mutiger spielenMal sehen, was jetzt passiert
Freiburch muss nun viel Offensiver werden und auch mutiger spielenDeine Signatur passt ja gerade wie die Faust auf´s Auge
-
Wieso?oO Freiburg ist wahrscheinlich die offensivstärkste Mannschaft der Liga und hatte genau eine nennenswerte Chance. Das war taktisch verdammt stark und jetzt führt man sogar.Taktisch ist das wieder sehr gut eingestellt von Nobbi, aber spielerisch würde ich mir mehr wünschen.
-
Halbzeit
Total langweiliges Spiel (für den 'neutralen' Zuschauer), aber taktisch genial
Gefällt mir ganz gut was NM mit der 'Frontzeck-Taktik' dort abzieht
Zumindest sehr effektiv
jetzt holt NM in der Halbzeit noch einen raus und lässt offensiver spielen, dann machen wir das 2:0
Ist halt nicht der MSV, den der Reporter erwartet hatte
Aber ich denke mal, dass das Ergebnis auch nicht ganz unverdiet ist.
Freiburg hatte zwar mehr Ballbesitz, aber die brauchen Momentan eher ein Zufallsding bzw. Einzelleistung oder einen Arminenbock um zu einer Chance zu kommen -
und ausgerechnet beim Tor streikt der Stream. . . .
-
0:1 zur Halbzeit in Freiburg, ich wünsche mir nur das wir dieses Ergebnis halten. Als Zuschauer ist jetzt natürlich der Herzkasper vorprogrammiert. Nur halten ist aber auch gefährlich, der SC wird nach der Halbzeit richtig Gas geben.
-
-
Der wurde aber auch Pfannenfertig aufgelegt vom Freiburger, mußte er nur noch einschweißen! Wurd auch Zeit hoffe der Knoten platzt jetz endlich bei ihm!!!
-
Leute was is denn verkehrt mit euch? Bzw. mit einigen hier!? Ey wenn wir da versuchen schön zu spielen und hurra Fussball präsentieren wollen, dann holen wir uns da die Packung des Jahrhunderts. SO müssen unsere Jungs das spielen. Mir hat die erste Halbzeit spaß gemacht. Jetzt vll. noch nen Konter fahren und wir nehmen nen Punkt mit. Immerhin müssen die erstmal 2 Tore schießen.
-
Der wurde aber auch Pfannenfertig aufgelegt vom Freiburger, mußte er nur noch einschweißen! Wurd auch Zeit hoffe der Knoten platzt jetz endlich bei ihm!!!
Irgendwie mag ich deine Wortwahlen
'Pfannefertig'?
Klos-Fix-geile-Tore ! -
und ausgerechnet beim Tor streikt der Stream. . . .
Das Problem hatte ich auch Aber egal, meinetwegen mag er noch paar mal streiken, wenn wir dann immer eins schießen -
Leute was is denn verkehrt mit euch? Bzw. mit einigen hier!? Ey wenn wir da versuchen schön zu spielen und hurra Fussball präsentieren wollen, dann holen wir uns da die Packung des Jahrhunderts. SO müssen unsere Jungs das spielen. Mir hat die erste Halbzeit spaß gemacht. Jetzt vll. noch nen Konter fahren und wir nehmen nen Punkt mit. Immerhin müssen die erstmal 2 Tore schießen.
jawoll!
-
Ulm geht und Jopeck kommt
Ulm steht wohl vor eine gelb roten
-
-
Jopek für 'Tunnel-Ulm'
Der macht gleich einen
-
Wenn man das auf die gesamte Saison hochrechnet, gehen wir mit 50 Punkten und 25:25 Toren über die Ziellinie. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_unknownauthor_lol.gif]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!