Congstar Freundschaftswerbung

SC Freiburg - Arminia, 18.9.15

• schluss

2:2

wieder 2:0 geführt und nicht nach hause gebracht.

Mit dem wenigen Ballbesitz ist das halt am ende immer so eine Sache.
    aus diesem Grund wäre ich für mehr ballbesitz, auch wenn es gegen Freiburg geht

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Na gut, Punkt in Freiburg und alles ist OK
    Schade nur, dass wir wieder 2:0 geführt hatten.
    Trotzdem Auswärts immer noch Ungeschlagen
    Fühlt sich für mich immer noch wie ein Punktgewinn an und nicht wie 2 Punkte verloren

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Kurz und Knapp: Einen Punkt aus dem Breisgau mitzunehmen ist Gut! Nach einer 2:0 Führung ist das allerdings, wie gegen Duisburg, zu wenig. Schade.. :|

Shitshow Fußball :thefinger:

• Etwas dumm gelaufen am Ende, zrotzdem einen Punkt gewonnen.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Auswärts in Freiburg ist mit das schwerste Spiel der Saison, da kann man mit nem Punkt auch mal zufrieden sein. Klar, in der 89. den Ausgleich kriegen ist immer ärgerlich, aber dafür hatten wir beim 2:0 auch Glück. Das geht schon in Ordnung. Jetzt muss man zu Hause zwingender auftreten und die Tore auch mal machen, dann sind wir auf nem guten Weg.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Mich würde die Erklärung für den Jopek Wechsel interessieren
    Wenn das wegen seinem Spiel war, dann wird da aber viel Aufbauarbeit gebraucht
    Oder gab es eine Ansage von NM wegen zuviel Eigensinn (nicht Mannschaftsdienlich genug) in den Spielen zuvor?

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Aaaargh ! Und das war's mit Frust. Schlagt mich oder
    sonst was, ich bin heute trotzdem zufrieden. Macht
    Schuppi den Freistoß, dann gewinnen wir. Aber so ist
    das halt, wir haben gegen die beste Zweitligamannschaft
    bestanden und der Ausgleich heute ist mit dem MSV -
    Spiel nicht zu vergleichen. Kopf hoch, Jungs und Danke
    für den Fight !

• Freiburg hin oder her. Wenn man so spät den Ausgleich bekommt, dann darf man nicht zufrieden sein! Das wäre heute DIE Chance gewesen verpasste Punkte aus dem Duisburg-Spiel wieder einzusammeln. Über kurz oder lang werden wir mit den ganzen scheiß Unentschieden unten rein rutschen. :thumbdown:

P.S. Gegen Bochum wird das Spiel bedeutend schwerer, weil auch diese nicht so offensiv spielen werden, wie es bei einem Bochumer Heimspiel der Fall wäre. Außerdem brauchen die sich nur unsere Heimspiele anschauen um zu sehen, wie man uns das Leben schwer machen kann. Ich bin mächtig bedient. :mad:

Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!