9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld (Fr. 25.09.2015)
-
-
Gute Leistung in den ersten 45 Minuten. Wir halten den Club meistens weit weg von der Box, sind im Zweikampf stark. Aber: Offensiv müssen wir präziser spielen. Die Flanken nicht so nah vors Tor. Insbesondere Mast muss gucken, wo Klose steht.
-
Das sieht richtig gut aus.
Wir stehen hinten sicher und falls doch mal was durchkommt, ist Hesl gewohnt sicher da.
Im Spiel nach vorne immer noch zu viele Ungenauigkeiten, dadurch macht man sich die ein oder andere gute Konter-Möglichkeit kaputt.
Klos wirkt im 4-2-3-1 wieder ein wenig verloren, erst recht nach Nöthes Ausfall. Von Mast und Ulm muss mehr Unterstützung kommen, dann machen wir auch irgendwann das Zweite.
Nürnberg wirkt bislang ratlos, es muss wirklich eklig sein gegen uns zu spielen. -
-
Also fand diese erste Halbzeit richtig gut von uns. Defensiv über die Außen müssen wir aufmerksamer sein. Da kommen mir zu viele freie Flanken in den Strafraum. Da sind die Nürnberger echt gefährlich. Ansonsten unsere Bälle von Außen vielleicht mal flach in den Strafraum oder wenn hoch, dann nen bisschen präziser. Hoffentlich lassen wir uns nicht wie in Freiburg so weit zurückdrängen. Hab heute aber irgendwie nen gutes Gefühl, dass es mit nem Dreier klappen kann. Gibt es wieder nur nen Remis, kann man wieder sagen. Wer hätte vorher damit gerechnet bla, bla!!!! Außerdem würde so der Druck gg. 1860 schon ziemlich groß sein.
-
Halbzeit
1:0 für uns und das gar nicht mal unverdient!
Wir hätten einiges mutiger spielen können
Nürnberg kommt nicht klar.
Ich hatte mir in keiner Phase Sorgen gemacht (bisher)
Die Stimmung dort ist auch nur Schalala
Ich glaube, wenn wir einen Konter mal gut zu Ende spielen würden und das 2:0 erzielen,
die würden nicht mehr zurückkommen wie die Freiburger -
Warum hab ich das gefühl das wir wieder 1:1 spielen
-
Warum hab ich das gefühl das wir wieder 1:1 spielen
Hey, mach deinem Name Ehre: Armine-der-Jubelt!
oder ist dein zweiter Name: Armine-der-Zweifelt
Heute klappt der zweite Auswärtsdreier -
Hey, mach deinem Name Ehre: Armine-der-Jubelt!
oder ist dein zweiter Name: Armine-der-Zweifelt
Heute klappt der zweite AuswärtsdreierGibt zzt auf jedenfall keinen Grund daran zu zweifeln, wirklich 45 Minuten hochkonzentriert. Genauso weiteramchen dann passts
-
einen werden wir wohl noch kassieren, aber eine Bude machen wir auch noch.
-
-
weiß jemand wie viele Arminen da sind?
-
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL ich geh kaputt
-
ja geiloooomat!
-
Jaaaaa
-
Geil gemacht von Hemlein!
-
-
Hammer Hammer Hammer Hasmmer
Klooooooooooooooooooooooooooooooooooooosssssssssssssssssssssssssssssss
Aber auch geil von Hemlein
Danke Sauer-Kirschbaum
2:0 -
[Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_laola.gif]
-
SCHON WIEDER SON DING, GENAU DA MUSS ER STEHEN, UND NIRGENDSWO ANDERS!!!
-
Klose Endlich trifft er wieder!!
-
Bitte jetzt nicht wieder ein Freiburg !!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!