9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld (Fr. 25.09.2015)
-
-
Freistoss ist drüber
zentrale position
-
Oh, oh! Jetzt geht das Affane-Bashing wieder los... [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winkgrin.gif]
-
-
Affane wird jetzt wieder fertig gemacht, ich merks schon.
-
sach ma wechsel den gleich wieder aus Nobbi
ja, zu eigensinnig
15 Minuten noch
WIR packen das Heute -
Der Weg zum Tor war zu lang, das konnte man förmlich spüren.
Nein, wenn er nicht erst zum Schiri geschaut hätte, wäre das kein Problem gewesen
-
-
Zitat
Also wer solche Dinger liehen lässt, darf eigentlich nicht gewinnen... Sorry, das ist einfach nur blind...
Wieso das denn? Wir sind die klar bessere Mannschaft mit den klar besseren Torchancen.
-
Oh, oh! Jetzt geht das Affane-Bashing wieder los... [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winkgrin.gif]
Am besten er macht noch ne Bude
Aber 2 Dumme 1 Gedanke^^ -
Trotz der vergebenen Riesenchancen bin ich mir sicher das wir heute die 3 Punkte mit nach Hause nehmen.
Freiburg war da in der zweiten HZ eine ganze andere Nummer.
Super Spiel bisher, da hat Nobbi taktisch ganze Arbeit geleistet.
-
-
Nein, wenn er nicht erst zum Schiri geschaut hätte, wäre das kein Problem gewesen
Wäre der Weg dann kürzer gewesen?
-
Wenn man den ganzen tag nur fussball spielt kann man auch mal eine der vielen Chancen reinmachen.. Das muss dann einfach gehen
-
Ich mag ihn nach wie vor den Affane. Trotzdem muss man den einfach machen oder abspielen.
-
-
Am besten er macht noch ne Bude
Aber 2 Dumme 1 Gedanke^^Das war seine dritte Chance in den letzten drei Spielen, die er liegen lässt.
Da muss er einfach vorm Tor besser werden bzw. nicht so eigensinnig sein -
Taktisch ist das vom Allerfeinsten, aber wir müssten natürlich längst den Deckel draufgemacht haben.
-
So etwas wird normalerweise bestraft. Aber was ist bei Arminia schon normal?!
-
-
Wäre der Weg dann kürzer gewesen?
Nein, aber schneller und mit mehr Zeit.
Er hätte ja auch noch rechts oder links rausspielen können -
Ohne Krimi wirds uns doch zu langweilig
-
Also wie wir die riesigen Räume nutzen ist grad schon grottig. Naja. Hoffentlich steht die null.
-
So etwas wird normalerweise bestraft. Aber was ist bei Arminia schon normal?!
Dein Wort in Gottes Gehörgang -
Ich glaub Klos ist platt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!