Duisburg, Freiburg, Nürnberg -
ich kann nur hoffen, dass uns diese Punkte nicht irgendwann fehlen werden.
Das darf so nicht passieren
9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld (Fr. 25.09.2015)
-
-
Ich kann es nicht fassen.Es werden 5 1000% Chancen vergeben und deshalb verspielt man zu 3ten mal ein 2:0.
Es ist unglaublich.
-
Ich fasse es nicht
-
Ich hab ja selten das Verlangen was kaputt zu machen, aber vorhin hätte ich am liebsten den Fernseher vom Balkon geschmissen.
-
A
Ja klar. Meier ist schuld das die Spieler frei vorm Tor das Ding nicht machen. Mach dich nicht lächerlich.
Affane für Ulm ?? Wie blöd muss man sein? Der Wechsel war komplett überflüssig und DÄMLICH ! Und den VdB kann er über die Grenze jagen ! -
Zum kotzen.. Verlieren wäre auch drin gewesen, aber dieses 2-2 ist auch nicht besser. Wie kann man nur sowas immer und immer wieder so verkacken??
-
-
Ja klar. Meier ist schuld das die Spieler frei vorm Tor das Ding nicht machen. Mach dich nicht lächerlich.
NM hat positionsgetreue Wechsel vorgenommen.
Man darf sich aber auch mal frage, ob man nicht bei 2:0 auswärts in der 80 Minute einen weiteren 6er bringt um das Ergebnis zu halten -
Los, redet euch den nächsten auswärts Punkt schön. Ich bin raus heute!
Verzeihung, auch wenn es blöd klingt, aber so steigt man ab!
Dazu haben wir spätestens ab jetzt ein psychologisches Problem.
Ja, am besten melden wir morgen den Verein noch vom Spielbetrieb ab.
-
2:2 verloren heute
-
Dieser Verein schafft es immer neue Geschichte zu schreiben und seien sie noch so unglaublich. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_no_happy.gif]
Klar überlegen, viele Chancen den Sack gegen einen harmlosen Gegner zu zumachen und am Ende verliert man fast noch. Einfach nicht zu fassen sowas! -
Unglaublich!
-
A
Affane für Ulm ?? Wie blöd muss man sein? Der Wechsel war komplett überflüssig und DÄMLICH ! Und den VdB kann er über die Grenze jagen !Mit Affane und vdB wechselt er den Sieg ein wenn die beiden ihren Job frei vor dem Tor machen würden. Sorry, aber das auf Meier abzuwälzen ist nur Quatsch. Wird nicht gewechselt bist du der erste der sich beschwert warum denn nicht gewechselt wird. Bitte differenzierte Kritik. Die ist heute an den Spielern zu üben.
-
-
Wir können nicht gewinnen, wir können nicht verlieren, wieder ein Remis! Das reicht nicht zum Leben, reicht nicht zum Sterben, aber heute hätten es ohne wenn und aber 3 Punkte sein MUESSEN!
-
A
Affane für Ulm ?? Wie blöd muss man sein? Der Wechsel war komplett überflüssig und DÄMLICH ! Und den VdB kann er über die Grenze jagen !
Affane war ja nun wirklich nicht schlecht.Auch die anderen haben Riesenchancen liegenlassen. -
Das hat was vom Darmstadt Trauma!
Tut mir leid, warum nicht nen Burmeister, der hinten dicht macht bringen? Ich könnte Kotzen!
-
Weil man am Ende nen Köddel in der Buchse hat, heute in der Tat schlecht wechselt und vorne keine Abschlussqualität hat, wie man mittlerweile sagen muss. Auch Klos muss übrigens sein 3. Ding als Stürmer machen.
-
NM hat positionsgetreue Wechsel vorgenommen.
Man darf sich aber auch mal frage, ob man nicht bei 2:0 auswärts in der 80 Minute einen weiteren 6er bringt um das Ergebnis zu haltenWas du sagst ist kompletter Schwachsinn!! Allein die Chancen nach den Wechseln, sprechen doch Bände. Die Wechsel waren genau richtig. Affane und van der Biezen waren zu blöd heute. Aus die Maus.
-
Los, redet euch den nächsten auswärts Punkt schön. Ich bin raus heute!
Verzeihung, auch wenn es blöd klingt, aber so steigt man ab!
Dazu haben wir spätestens ab jetzt ein psychologisches Problem.
Das hat was von MF.
2 Siege und 14 oder 16 unentschieden -
-
Meier wechselt da nur SCHEISSE !! UND DARUM VERKACKEN WIR
Die Wechsel sind schon okay. Klos war so Platt. Der hats doch beim Anschlusstreffer grade noch so in den eigenen 16er geschafft.
Taktisch war das bis zur Schlussphase genau richtig. Doch spätestens mit der 100ten vergebenen Chance (und aller aller spätestens beim 1:2) muss man hinten dicht machen und die Uhr runter laufen lassen. Aber nicht, in dem man den Nürnbergern immer wieder sofort den Ball schenkt. Das war einfach am Ende dann auch total naiv und dumm gespielt.
Da kann man sich über die Chancenverwertung aufregen wie man will, sowas passiert. Aber das man am Ende nicht clever genug ist und es akzeptiert, dass da keiner mehr rein geht und dann nicht den Laden dicht macht, ist einfach fahrlässig.
-
Sie belohnen sich einfach nicht.
Als Aufsteiger mit den, durch den Schuldenberg, nach wie vor stark beschränkten Möglichkeiten, machen sie es doch recht gut.
Ich hoffe das irgendwann auch diese elendige Unentschieden Serie zu Ende geht (aber bitte nicht mit Niederlagen).Der Trainer macht vieles richtig. Nun ist es an den Spielern diese Vielzahl von Torchancen mal in Siege umzumünzen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!