9. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Arminia Bielefeld (Fr. 25.09.2015)
-
-
Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.
-
Der Abend ist erstmal im Eimer. Deprimierend, so ein Spiel noch herzuschenken. Immerhin trifft Klos jetzt wieder regelmäßig.
-
-
Los, redet euch den nächsten auswärts Punkt schön. Ich bin raus heute!
Verzeihung, auch wenn es blöd klingt, aber so steigt man ab!
Dazu haben wir spätestens ab jetzt ein psychologisches Problem.
Zeig mir einen der es schön redet.
-
Unfassbar bitter. Gegen so einen Gegner sich da noch das UE zu holen. Nicht zu fassen.
-
-
-
Die Frage ist ja auch, warum reicht ein 2:0 bei Arminia nicht mal für einen Sieg?
Weil die Spieler nach spätestens 60 Minuten KO sind.Liegt halt auch an der Taktik.
Da hätte man heute ruhig noch nen defensiven einwechseln können. -
Ich erwarte,
dass die Mannschaft, ohne zu Duschen noch Heute Nacht nach Hause läuft
Auch in ihren Trikots, damit sie merken, wie ganz Deutschland über uns lacht -
Mit Affane und vdB wechselt er den Sieg ein wenn die beiden ihren Job frei vor dem Tor machen würden. Sorry, aber das auf Meier abzuwälzen ist nur Quatsch. Wird nicht gewechselt bist du der erste der sich beschwert warum denn nicht gewechselt wird. Bitte differenzierte Kritik. Die ist heute an den Spielern zu üben.
Wieso bin ich der erste, der sich bei Nichtwechsel beschert ? Schwachsinn ist das !
Ulm hat ne klasse Partie gezeigt, war fit, da war keine Wechselnot ! -
Weil die Spieler nach spätestens 60 Minuten KO sind.Liegt halt auch an der Taktik.
Da hätte man heute ruhig noch nen defensiven einwechseln können.Sorry, aber wenn die Mannschaft nach 60 Minuten nicht mehr kann, ist die Taktik Schrott.
-
Was du sagst ist kompletter Schwachsinn!! Allein die Chancen nach den Wechseln, sprechen doch Bände. Die Wechsel waren genau richtig. Affane und van der Biezen waren zu blöd heute. Aus die Maus.
wieso ist das Schwachsinn?
NM hat KVB für Klos gebracht. Den Wechsel meine ich.
Da hätte man auch mal defensiver Wechseln können, und Affane auf die 9 stellen können.
Burmeister als Absicherung hinten mit rein.
was helfen uns Chance, wenn man Sie nicht rein macht.
Manchmal ist weniger mehr. -
Irgendeiner von diesen... Hust.. PROFIS.. kann ja wohl wenigstens mal eine der vier 1000 % reinmachen. Das ist nicht zuviel verlangt. Und wenn die das nicht schaffen, dann darf man auch mal Prädikate wie "unfähig " dafür vergeben. Mir ist echt schlecht nun. Wehe irgendeiner faselt da was von Punktgewinn beim starken gegner oder sowas.
-
DIe Unentschieden gegen Bochum und SCF ok...heute musste ein Sieg nach 2:0 führung her!
-
wieso ist das Schwachsinn?
NM hat KVB für Klos gebracht. Den Wechsel meine ich.
Da hätte man auch mal defensiver Wechseln können, und Affane auf die 9 stellen können.
Burmeister als Absicherung hinten mit rein.
was helfen uns Chance, wenn man Sie nicht rein macht.
Manchmal ist weniger mehr.Aha, du wünscht dir also einen Hellseher als Trainer. Da kann man nur drüber lachen.
-
Jetzt sind sie uns beim Spiel gegen 1860 aber ein 5:0 schuldig.
Mit solchen Aktionen steigt man ab.
-
-
Hätte, Hätte...mit 6 Punkten mehr wären wir MINDESTENS 4. Durch die verlorenen Punkte der "Oberen" sogar mehr xD
Ich seh es mal positiv....
WIR SIND EIN SCHLAFENDER RIESE
-
Jetzt sind sie uns beim Spiel gegen 1860 aber ein 5:0 schuldig.
Mit solchen Aktionen steigt man ab.
5:5
-
Gegen 1860 dann Niederlage. Aufbaugegner arminia ist auch wie immer
-
-
Leute ich versteh es echt nicht. Die Partie war taktisch astrein, Affane macht das Ding. Es steht drei null und fertig. Weiß garnicht was da zu analysieren ist. Und wenn er es nicht macht müssen mindestens zwei andere das 3:0 machen. Ich kann Meier für dieses Spiel nicht kritisieren weil er die richtigen Wechsel vorgenommen hat. Arminia kann sich nicht hinten rein stellen, darum Positionstreue Wechsel um den Sack zu zu machen. Macht Affane das Ding ist Meier der Held und wechselt den Sieg ein und jetzt ist er der Depp? Sorry das ist echt zu einfach.
-
Vllt sollten wir die Tore einfach NACH der 85. Min machen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!