So, eine Nacht darüber geschlafen und immer noch ein wenig schockiert.
Das Spiel hat einige Emotionen hervorgerufen
Alleine wenn man sieht, wieviele Antworten hier gepostet wurden, bis jetzt 460!
Soviele wie bisher noch nicht in der Saison (nicht mal annähernd!)
Auch macht es keinen Sinn, auf die Antworten von gestern Abend einzugehen.
Viele Antworten waren wohl aus Emotionen heraus geschrieben (Da zähle ich mich auch zu)
Jetzt mit ein bischen Abstand würden wohl viele Posts nicht mehr so ausfallen.
Fußball hat halt viel mit Emotion zu tun.
Was ich ein wenig realisiert habe ist folgendes:
wir machen unser bestes Spiel (meiner Meinung nach), führen 2:0 und haben 100 Prozentige Torchancen
Der Gegner ist Platt und im Forum kamen viele Statements wie: Wir verlieren / wann fällt das 2:2 / wir können froh sein wenn wir einen Punkt mitnehmen etc.
Sorry, dass hatte ich nicht verstanden, auch wenn am Ende alle Recht behalten haben
Was hat sich da in den Köpfen der Fans manifestiert? Und ist das vielleicht auch in den Köpfen der Spieler?
Das sind alles junge Leute!!!!! DAS muss ganz schnell aus den Köpfen raus (zumindest bei den Spielern)
Fans können das ja gerne in den Köpfen behalten
Wir waren ein Spiel schlecht in der Saison! Aber in den Köpfen ist wohl eher das was nicht gut läuft zu finden?
Normalerweise bringt Arminia eine gute Reaktion auf schlechte Spiele,
ABER das Spiel war nicht schlecht und das ist von der Psyche her das Schlimme
Ich hoffe, dass die Spieler keine Blockarden im Kopf aufbauen (z.B.: wir tun uns schwer zu Hause zu gewinnen, oder 2:0 reicht nicht etc)
Klar sind Junglas, Affane, KvdB, Dick, Mast die Deppen, weil sie nicht trafen, aber es wäre alles Verziehen worden, wenn wir trotzdem gewonnen hätten!
Ich hoffe mal, dass das Ergebnis nicht Zuschauer abhält, zu den Spielen zu kommen, denn viele haben nur Zusammenfassungen gesehen und da bleibt dann: "Arminia ist der Depp!"
Ich will mir gar nicht ausmalen, wenn wir gegen 60 nicht gewinnen, was dann los ist. Und das wird ein Hammer Schweres Spiel (da kann dann der Kopf ganz schnell blockieren)
Ich wünsche mir (von den Fans) einen "jetzt-erst-Recht-Effekt" mit Stadion voll (20.000+X) denn wenn die Spieler am Freitag sehen, dass das Stadion leer ist, kann das was mit denen machen (ich hoffe ich habe nicht Recht mit dieser Aussage). Freitag alle hin und Stimmung wie gegen Wolfsburg, die Negativ-Orakel müssen ein Ende haben. Die Saison wird noch schwer werden.
Denn drei Remis gegen 3 der aktuellen Topmannschaften der Liga bringt 'teilweise' eine "Weltuntergangsstimmung" hier!
Was passiert denn, wenn wir gegen Abstiegskandidaten verlieren?