10. Spieltag: Arminia - TSV 1860 München (Fr, 02.10.)

• Congstar Freundschaftswerbung

Trotzdem geht das doch bitte gar nicht. Ist ja nicht so, dass der Rest es da vorne so überragend machen würde. War van der Biezen überhaupt mal am Ball?

Und Nöthe muss halt als Stürmer einen von den 2 Dingern machen, Punkt. Ansonsten ist das ganz nett, aber für diese Position leider nicht ausreichend.
    Passiert das in einem Spiel, Ok, passieren solche Dinger in allen Spielen, dann ist das kein Pech. Dann ist das entweder qualitatives Unvermögen oder es stimmt in der Rübe nicht.

Nächstes Krisenduell in Düsseldorf (mit neuemTrainer hauen die uns weg) und dann der nächste eigentliche Pflichtsieg zu hause gegen Sandhausen.Bin gespannt.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Schaue nun die All Blacks
    Muss mich abreagieren

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• 5 Punkte auf Ddorf, 5 Punkte vor 60, virtuelle 5 Punkte ( min) vor Duisburg. Don' t worry, wir machen noch die Dreier.

Off topic: Der Heller ist mein Hero in der Buli. macht gerade das 1:2 gegen Mainz. Ein absolut geiler Typ.

Fußballgott!

• In einigen Ländern gab es mal die Regelung, dass eine Mannschaft ab dem 10. Unentschieden keinen Punkt mehr bekommen hat. Zum Glück gibt es das bei uns nicht. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_winkgrin.gif
    Wenn man aber die ersten 35 Minuten so einen Müll zusammenspielt, dann darf man sich am Ende nicht beschweren, dass es trotz Chancen zu mehr wieder einmal nicht gereicht hat.
    Mast hat seine Chance heute nicht genutzt, ganz im Gegenteil.
    Erst mit der Einwechselung von Affane kam endlich Leben ins Spiel. Umso unverständlicher, dass Meier ihn dann wieder rausgenommen hat. Zumal sich die Löwen zu diesem Zeitpunkt gerade wieder etwas befreien konnten und ein schneller Konterspieler die bessere Option war, als ein sturer Mittelstürmer, der in einer echten Druckphase schon Sinn gemacht hätte. So aber war dieser Wechsel einfach nur dämlich!
    Insgesamt bleiben unsere Heimspiele schwere Kost. Wir schaffen es viel zu selten Tempo und Druck ins Angriffsspiel zu bringen. Mit Affanes Einwechselung wurde es zwar besser, aber gegen einen eher schwachen Gegner war das immer noch zu wenig.
    Ich habe keinen Bock mehr auf Unentschieden!
    Wenn die Mannschaft es mal schaffen würde, ein Spiel über 90 Minuten konzentriert zu bestreiten, dann würden wir auch mal gewinnen. Aber entweder fangen wir grottig an, oder wir hören grottig auf.
    Die Ironie dabei: Durch die Düsseldorfer Niederlage hat sich unser Abstand nach unten sogar vergrößert. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_blush-reloaded10.gif]

• Und täglich grüßt das Murmeltier. Unsere Schlafphase haben wir uns diesmal gleich zu Anfang genommen, statt ab der 83. Minute. Wir konnten dann froh sein, dass es dann nach 45 Minuten 1:1 stand. In der 2. Hälfte sah man die Jungs wollten gewinnen. Aber es klappt einfach nicht. Pfosten, Ball knapp hinter der Linie. Eine Mischung aus Pech und Unvermögen. Letztlich entspricht das Ergebnis dem Spielverlauf. In Nürnberg waren wir dem Sieg deutlich näher.
    Affane spielen zu sehen macht Freude. Das könnte einer werden. Als er rein kam war gleich wieder Alarm.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Einmal editiert, zuletzt von almgänger 72 ()

• Das 0:1 geht ziemlich klar auf Dennis. Er spekuliert, dass der 60ziger den Ball nicht bekommt und rennt vom Gegner weg. Ich weiß auch nicht, was ihn da geritten hat.

Fußballgott!

• Gerade zurück, bin maßlos enttäuscht! Da passte nichts, Aufstellung, Einstellung, Schirileistund und die Wechsel. Näheres morgen, heute nur soviel: Schütz und Ulm gehören in die Mannschaft, Burmeister nicht auf die Sechs, Koen nicht auf den Platz. Spielaufbau miserabel, Pässe unterirdisch. Einzig Hesl hat eine überdurchschnittliche Leistung gebracht.

Eine bodenlose Unverschämtheit so etwas als Heimspiel anzubieten!

Mein Heimatverein seit 1966.

• Zu Mast wollte ich nichts schreiben, da ich das nach seiner Auswechslung getan habe.
    Der hat heute so schlecht gespielt, dass selbst die 30 Minuten noch lang waren.
    Gegentor verschuldet und auf links absolut grottig.

Verzeih, so weit blättere ich nicht nach hinten. :baeh:

Ich glaube, Meier wollte vorne drin einfach noch mehr Kopfballstärke, noch mehr Bälle aus der Luft holen und halten, weil wir gegen Ende hin häufiger die Bälle rausgehauen haben. Vielleicht war Affane aus irgendwelchen Gründen auch einfach nur schon platt. Wer weiß. Die Auswechslung gefiel mir auch nicht.

• Vor 2 Jahren hatten wir nach 10 Spielen 14 Punkte.
    Am 10. Spieltag gab's das 0:3 gegen Lautern, mit
    der schweren Verletzung von Klos. Angeblich, so
    behaupten hier ja viele User, sei der aktuelle Kader
    besser als der 2013er. Das kann man ja wohl
    mittlerweile so nicht mehr sagen. Oder ist der Trainer
    schlechter ?

• Gerade zurück, bin maßlos enttäuscht! Da passte nichts, Aufstellung, Einstellung, Schirileistund und die Wechsel. Näheres morgen, heute nur soviel: Schütz und Ulm gehören in die Mannschaft, Burmeister nicht auf die Sechs, Koen nicht auf den Platz. Spielaufbau miserabel, Pässe unterirdisch. Einzig Hesl hat eine überdurchschnittliche Leistung gebracht.

Eine bodenlose Unverschämtheit so etwas als Heimspiel anzubieten!

Erzähl es dem Meier !

• Langsam wirds lächerlich ... :unschuldig: :help:

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Endlich wird auch mal kritisch geschrieben, lange überfällig. 2x 10 Min Einsatz auf die Halbzeiten verteilt reichen nicht. Die Einstellung in der ersten Hz war eine Frechheit, sowas will ich nicht sehen. Dass dann die dicken Chance nicht reingehen, ist fast schon Ironie des Schicksals. Insgesamt ein schwacher Auftritt!

• Endlich wird auch mal kritisch geschrieben, lange überfällig. 2x 10 Min Einsatz auf die Halbzeiten verteilt reichen nicht. Die Einstellung in der ersten Hz war eine Frechheit, sowas will ich nicht sehen. Dass dann die dicken Chance nicht reingehen, ist fast schon Ironie des Schicksals. Insgesamt ein schwacher Auftritt!

schwach war nur das Ergebnis, und 15 Min in HZ1..der Rest war gut! Aber wenn man Kriesen sehen will...

...in ehren Stulli + 23.06.09...

<<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

• Ja was denn ? Lächerlich ist es, diesen Schwachsinn
    auf dem Rasen noch schön zu reden !

Ja was denn ? Lächerlich ist es, diesen Schwachsinn

Du verlierst ja völlig den Blick für die Realität. Wir sind ein Aufsteiger mit wenig finanziellem Spielraum. Nach 10 Spielen (und die Gegner waren ja nun kein Fallobst) haben wir erst 1 Spiel verloren. Was erwartest Du denn hier?? Fußball Galavorstellungen ala B.M.??? Irgendwie brennen da doch alle Sicherungen bei Dir durch. Einen fachlich so guten Trainer wie N.M. hat die Arminia schon lange nicht mehr gehabt. Wenn Du nicht siehst was der aus der Krämerschen Trümmertruppe gemacht hat tust Du mir mehr als leid. Sorry aber Du gehst überhaupt nicht. Komm mal klar.

Natürlich war das heute kein gutes Spiel, aber Du tust ja so als wären die vom Platz geschossen worden.

• Zitat

Ja was denn ? Lächerlich ist es, diesen Schwachsinn

Wer redet denn was schön?
    Festzuhalten bleibt, dass ich auch mal gerne wieder über einen Sieg gejubelt hätte, aber die Leistung von heute als
    " Schwachsinn" zu bezeichnen, ist schon arg daneben. Das war ein (Abstiegs) Kampfspiel, wo jeder Angst hatte das Ding zu verlieren. Erst am Ende wurde mit offenem Visier gespielt. Es fehlte uns halt auch das Quentchen Glück, um so ein Ding mal nach Hause zu fahren. Auswärts spielen wir einfach befreiter auf. Weiß der Teufel warum?

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!