Die Vorfreude steigt Endlich wieder ins Stadion.
Die nächste 3 Spiele werden meiner Meinung nach richtungsweisend.
1860, düsseldorf und Sandhausen. 7 Punkte wären super um sich ins Mittelfeld abzusetzen.
Die Vorfreude steigt Endlich wieder ins Stadion.
Die nächste 3 Spiele werden meiner Meinung nach richtungsweisend.
1860, düsseldorf und Sandhausen. 7 Punkte wären super um sich ins Mittelfeld abzusetzen.
Bei unseren Gegnern ist es fraglich ob Schindler und Wolf spielen. Sind zwei wichtige Stammkräfte.
Wie der Kicker schreibt ist Schindler an Bord. Wolf hat Rücken, soll aber nach einer Untersuchung nach BI nachreisen.
Sieht so aus, als wenn beide auflaufen können.
Jau!
Im Grunde ist auch scheissegal wer von den 60gern hier aufläuft oder nicht. Wir müssen unser Spiel durchbringen und dann reicht es auch gg die Löwen.
Sollten wir uns allerdings so anstellen wie die letzten Heimspiele wird's natürlich nicht gehen. Dann sind wir aber auch zum wiederholten Male selber schuld.
Wäre aber auch nichts neues bei Arminia.
Reinhaun
Kämpfen und siegen!
So wenig los hier heute....
Es ist Matchday!
Ich gehe ganz optimistisch auf die Alm und tippe ein 3:1 für uns.
Klos wird zwei Buden machen und Tor Nummer drei vielleicht Schuppan, Junglas oder Affane.
Die Aufstellung aus dem Nürnberg-Spiel würde ich heute auch wieder wählen und im Heimspiel endlich auch ein solches zeigen. Die bisherigen Heimauftritte waren ja eher so mittelmäßig.
Oh man bitte ein 4:0 nach 20 Minuten und dann nur noch Party.
Ach.... Das war ein Traum.
Das ist ja richtiges 3Punkte-Wetter Heute. Weiß gar nicht was ich anziehen soll *Frauen-Modus*....
Tipp vom älteren Herren mit Erkältung: Die Süd liegt immer im Schatten und oft zieht es auch ekelig, am besten also Angora mit Eingriff wegen dem Bier.
Wird vermutlich so ablaufen:
1:0 Klos 27.
2:0 Nöthe 51.
2:1 Adlung 79.
2:2 Okotie 90.
3:2 Eigentor 93.
Wird schon gutgehen, aber nicht ohne zittern, es ist halt
Tipp vom älteren Herren mit Erkältung: Die Süd liegt immer im Schatten und oft zieht es auch ekelig, am besten also Angora mit Eingriff wegen dem Bier.
Die Süd? Glaub da war ich bisher einmal und zwar beim legendären Pokal-Fight Fichte gg. Gladbach
Heute gehts (aufgrund des Feiertags ) auf die Ost!
Mein Problem ist, dass ich gleich schon losfahre, da ich vorher noch was zu tun habe. Naja dünner blauer Pullover und noch ne Jacke unterm Arm wird schon klappen!
Wir lesen uns später. Gute Besserung!
Wir müssen einfach nur mit 3-0 in Führung gehen. Dann klappt das schon
Wir müssen einfach nur mit 3-0 in Führung gehen. Dann klappt das schon
Dafür müssen wir aber vorher mit 2-0 in Führung gehen.
Wir machen einfach in der 93. das 1:0, dann sollte nichts mehr schief gehen.
Wir machen einfach in der 93. das 1:0, dann sollte nichts mehr schief gehen.
1:1 in der 94.
Aufstellung:
Hesl -
Dick ,
Börner ,
Burmeister ,
Schuppan -
Junglas ,
Behrendt -
Hemlein ,
Mast -
Nöthe ,
Klos
Schütz nicht im Kader
Mast für Ulm
Auf gehts Arminia kämpfen und Siegen!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!