Da im Nürnberg-Thread ja schon eifrig über den Ablauf und den Ausgang unseres nächsten Spieles gemutmaßt wird, wird es wohl Zeit den dazugehörigen Thread zu eröffnen. Der Blick nach vorn lenkt vielleicht auch etwas vom gestrigen Frust ab.
Bevor es zu uns auf die Alm geht, haben die Löwen am morgigen Sonntag aber zunächst noch ihr Heimspiel gegen Leipzig vor der Brust.
Im neunten Saison-Spiel hofft der Tabellenvorletzte auf seinen ersten Sieg.
Nachdem ihnen in der letzten Saison erst in allerletzter Minute der Klassenerhalt gelungen war, stehen die 60er auch in dieser Spielzeit schon wieder mit dem Rücken zur Wand. Magere 4 Punkte und 4 Tore stehen auf der Habenseite.
Unabhängig vom Ausgang des morgigen Spieles, darf man wohl keine allzu stürmische Löwen-Elf erwarten.
Auf der Gegenseite stellt sich nach dem erneut in der Schlussphase verspielten Sieg die Frage, wie unsere Jungs das wegstecken werden.
Gibt es den psychischen Knacks oder stellt sich vielleicht sogar ein "Jetzt-erst-Recht-Effekt" ein.
Eines dürfte aber sicher sein: Auf Unentschieden werden sie genauso wenig noch Lust haben, wie wir.
Ich rechne wieder mit einem eher zähen Spiel in dem Geduld angesagt sein dürfte, um endlich den ersten Heimsieg einzufahren.
Ich bin aber recht zuversichtlich, dass unsere Mannschaft neben dem Willen und dem Kampf, dieses mal auch noch eine gewisse Wut mit reinpacken wird und am Ende als knapper Sieger den Platz verlassen wird.