So, ich habe mir jetzt doch den Sport1-Bericht vom Nürnbergspiel angetan und bin danach guten Mutes für das nächste Spiel.
Bei Klos ist der Knoten definitiv geplatzt, er könnte wieder irgendwie das 1:0 machen. Es wundert mich übrigens das über dieses erste Tor, was so klasse war, so wenig geschrieben wurde.
Wenn 60 dann kommen muß werden wir bestimmt unsere Konter besser abschließen. Das wird Herr Meier bestimmt verschärft üben lassen, zumal im Abschluss ja außer Klos alle versagt haben.
Gibt's kein frühes Tor oder sogar ein Gegentor, dann wissen wir ja um unsere Kampfstärke. Oft genug ist das Team ja auch wieder zurück gekommen, siehe z.B. das Bochumspiel.
Das wird auch wichtig sein, denn ich glaube wirklich das Freitag eine ganz wichtige Entscheidung für die Stimmung der Mannschaft und der Anhänger in der nächsten Zeit ansteht.
Nochmal die Frage an Diejenigen , die das Letzte Spiel ganz gesehen haben: Sollte jemand eine Pause bekommen und hat sich ein Spieler neu für die Startelf empfohlen?