Congstar Freundschaftswerbung

10. Spieltag: Arminia - TSV 1860 München (Fr, 02.10.)

• Congstar Freundschaftswerbung

von wegen 60 stellt sich hinten rein :/:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Ich weiss nicht, was Ulm verbrochen hat ?

Seit seiner Auswechslung in Nürnberg 0:3 Tore !

Und heute sieht man mal wieder, das wir gegen tierstehende Gegner keine Mittel haben.
    Da könnte Ulm schon ein Mittel sein

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Hesl hat wieder ein aktionsradius kleiner alsn Bierdeckel :wall:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Die haben sich mit dem 2:2 gegen RB wohl mehr Selbstvertrauen geholt, als wir mit unserem 2:2 gegen Nürnberg
    Ich bin auch eher von einer defensiven Ausrichtung von 60 ausgegangen
    Ich bin ja generell ein großer Optimist, aber Heute habe ich ein flaues Gefühl im Bauch.
    Hoffentlich nicht mit einer Niederlage in die Länderspielpause.
    Und hoffentlich trübt mich mein Bauch!

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Sorry, aber es wird scheinbar nichts mehr für Hemlein gepfiffen,
    Was soll der eigentlich noch machen.
    Eben gerade hat sich der 60ziger in den Weg geschmissen

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Ey, das kann nich sein, was wir aus so nem Freistoß machen. Nehmt Dick die Standards weg, das ist diese Saison ne Katastrophe.
    60 mit ihrem einen Ding aus versehen eben gefährlicher, als was wir da geplant machen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• irgendwie sieht das bei den 60ern alles wesentlich gefährlicher aus, was da nach vorne kommt ....hmmmm..

:arminia: It`s not a trick, it `s Arminia  :arminia:

• Rodnei steigt extra noch mal drauf.
    Kann man auch gelb für geben

Die Standard sind scheisse

;)

• Wenn ich ne Variante spiele, dann sollte der Mitspieler das wissen....

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!