Leistung und Ergebnis sind nicht akzeptabel.
Aber die Schönredner werden es besser wissen !
10. Spieltag: Arminia - TSV 1860 München (Fr, 02.10.)
-
-
Zu blöd zum gewinnen
-
Ende 1:1
Ich habe aber noch eine Frage in die Runde.
Ich dachte, zu dieser Saison muss die Torlinientechnik in der ersten und zweiten am Start sein.
-
-
Ich muss hier erstmal aufräumen mein Ascher ist grad an die Wand geflogen!
-
Erster Gedanke:
Schon wieder eine 1:1 Niederlage, weil zu Hause gegen den Vorletzten -
Das kann nicht sein.
-
Torlinientechnik nur in der 1. Liga.
-
Ich bin es echt leid! Der. 8. Scheiß Punkt, der sich beschissen anfühlt.
Viel zu spät aufgewacht. Ich bleibe dabei, dass kann nicht der Fußball sein, den man zu hause anbietet.
Und der Wechsel von Affane am Ende... Abenteuerlic..
-
Nichtmal so lächerliche schwache 60er können die schlagen.
-
-
Torlinientechnik nur in der 1. Liga.
Danke.
Ich hatte es anders verstanden, da die erste und zweite iga zustimmen musste und in der ersten Runde die zweite Liga das Geld dafür nicht hatte -
Wir hatten 60 nicht beherrscht. Die waren jederzeit in der Lage auch ihrerseits zu treffen. Ich will es wirklich nicht schönreden, aber scheiß spannend wars.
-
.
Und der Wechsel von Affane am Ende... Abenteuerlic..NM ist in meinen Augen ein richtig guter, wenn es darum geht, die ersten Elf auf den Gegner einzuschören und die richtige Taktik zu entwickeln.
Mit seinen Einwechslungen hatte ich in der dritten Liga schon Probleme, aber in der zweiten komme ich nicht mehr mit und bin teilweise echt fassungslos. Wie kann man den die Außenspieler im Mittelfeld immer wieder so demontieren und Sie nur 50 Minuten spielen lassen.
Auf den Außen findet NM zur Zeit nicht das richtige Mittel. Der Einzige gesetzte ist Hemlein. Auf links haben wir eine absolute Baustelle und es wird auch nicht besser, wenn man die Leute zu behandelt, weil Sie dann keine Selbstsicherheit bekommen. -
-
@affane
Nobbi wollte EINFACH NUR NOCH EIN TOR SCHIESSEN...^^
Mast war auch Schwach...der Wechsel war aber auch Taktisch, da das Mittelfeld zu wenig Anbindung zum Sturm gefunden hat. Mit dem Wechsel gab e auch eine andere Aufstelleung und Affane..hat den "10er" gegeben....und siehe DA...das Loch war gestopft...^^
Taktisch hat Nobbi ALLES richtig gemacht!!!!
Allerdings stellt sich mir auch die Konditionsfrage...ein bischen besser sollten Profis schon mit Ihren Kräften haushalten können....(Burmeister)
Für mich wurde diese Partie in der ersten HZ vergeigt....
Zu viel Druck?
Ansonsten..wieder ein Kraftakt...
Und nach 10 Spieltagen DARF man sich ein Urteil erlauben!!!
Montag guck ich auf die Tabelle und Resümiere (ich weiss dass es falsch geschrieben ist!)
Für mich derzeit..wir können es...haben aber zu wenig Punkte....
Mund abputzen...Länderspielpause zum Regenerieren nutzen....und weiter machen...
ES WIRD!!! (Wir sind Aufsteiger)
-
.Zitat von »LeckerKnoppers«
Und der Wechsel von Affane am Ende... Abenteuerlic..
NM ist in meinen Augen ein richtig guter, wenn es darum geht, die ersten Elf auf den Gegner einzuschören und die richtige Taktik zu entwickeln.
Mit seinen Einwechslungen hatte ich in der dritten Liga schon Probleme, aber in der zweiten komme ich nicht mehr mit und bin teilweise echt fassungslos. Wie kann man den die Außenspieler im Mittelfeld immer wieder so demontieren und Sie nur 50 Minuten spielen lassen.
Auf den Außen findet NM zur Zeit nicht das richtige Mittel. Der Einzige gesetzte ist Hemlein. Auf links haben wir eine absolute Baustelle und es wird auch nicht besser, wenn man die Leute zu behandelt, weil Sie dann keine Selbstsicherheit bekommen.Affanes Auswechslung konnte ich auch nicht wirklich verstehen, fand den richtig gut. Der war aber auch eher im zentralen Mittelfeld, als auf der Außenbahn.
Sich über Masts Auswechslung irgendwie zu beschweren oder auch nur einen negativen Ton darüber zu verlieren kann nicht dein (oder von sonst irgendwem) ernst sein. Der war so unglaublich schlecht, also wirklich SO schlecht, das war nicht mehr feierlich. Der hätte auch noch eher raus können. Das Problem auf Außen bleibt natürlich trotzdem, Mast ist aber definitiv nicht die Lösung dafür. Im Moment gefällt mir Nöthe dort am Besten. -
Insgesamt geht das Remis aufgrund der schwachen ersten HZ vermutlich in Ordnung, aber gerade zu hause musst du dir in diesen Spielen die Punkte aus Duisburg und Nürnberg wieder holen.
Und so viele Punkte, wie wir schon liegen gelassen haben diese Saison, können wir eigentlich gar nicht mehr gut machen.
Wir remisen uns im Moment in Richtung Tabellenende und unter diesem Trainer mit dieser Taktik zu hause glaube ich nicht, dass sich das ändert.
Der einzige Unterschied zu Frontzeck ist, dass Meier mehr Unentschieden erreicht.
Heimspiel = Zumutung. Leider Fakt!
-
-
@affane
Nobbi wollte EINFACH NUR NOCH EIN TOR SCHIESSEN...^^
Mast war auch Schwach...der Wechsel war aber auch Taktisch, da das Mittelfeld zu wenig Anbindung zum Sturm gefunden hat. Mit dem Wechsel gab e auch eine andere Aufstelleung und Affane..hat den "10er" gegeben....und siehe DA...das Loch war gestopft...^^
Taktisch hat Nobbi ALLES richtig gemacht!!!!
Allerdings stellt sich mir auch die Konditionsfrage...ein bischen besser sollten Profis schon mit Ihren Kräften haushalten können....(Burmeister)
Für mich wurde diese Partie in der ersten HZ vergeigt....
Zu viel Druck?
Ansonsten..wieder ein Kraftakt...
Und nach 10 Spieltagen DARF man sich ein Urteil erlauben!!!
Montag guck ich auf die Tabelle und Resümiere (ich weiss dass es falsch geschrieben ist!)
Für mich derzeit..wir können es...haben aber zu wenig Punkte....
Mund abputzen...Länderspielpause zum Regenerieren nutzen....und weiter machen...
ES WIRD!!! (Wir sind Aufsteiger)
Gegenargumente? -
Sitzt das Ding von Nöthe, haben wir hier eine ganz andere Diskussion. Aber genau das ist ja das schöne am Fußball das Kleinigkeiten große Wirkung haben.
-
Affanes Auswechslung konnte ich auch nicht wirklich verstehen, fand den richtig gut. Der war aber auch eher im zentralen Mittelfeld, als auf der Außenbahn.
Sich über Masts Auswechslung irgendwie zu beschweren oder auch nur einen negativen Ton darüber zu verlieren kann nicht dein (oder von sonst irgendwem) ernst sein. Der war so unglaublich schlecht, also wirklich SO schlecht, das war nicht mehr feierlich. Der hätte auch noch eher raus können. Das Problem auf Außen bleibt natürlich trotzdem, Mast ist aber definitiv nicht die Lösung dafür. Im Moment gefällt mir Nöthe dort am Besten.Zu Mast wollte ich nichts schreiben, da ich das nach seiner Auswechslung getan habe.
Der hat heute so schlecht gespielt, dass selbst die 30 Minuten noch lang waren.
Gegentor verschuldet und auf links absolut grottig. -
-
Ja das mit dem Gegentor hab ich auch so gesehen...dennoch, denke ich dass es eher Taktischer Natur war....Am Ende.
-
Ich muss hier erstmal aufräumen mein Ascher ist grad an die Wand geflogen!
haha... kenn ich..... ich hab damals beim D*rmstadt Spiel in der Schlussphase mein Telefon zertrümmert...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!