11.Spieltag: Fortuna Düsseldorf-Arminia( 16.10.15)
-
-
Ich verstehe auch nicht warum niemand in der Lage ist mal einen Paß vernünftig zu spielen.. Frustrierend ist das mittlerweile an jedem Spieltag.
-
Nicht ganz so schlecht gespielt, aber das letzte Quentchen hat jedesmal gefehlt. Es ist normal, hin und wieder so ein Spiel zu verlieren. Düsseldorf hat ein Zufallstor geschossen. Was uns jetzt schmerzhaft fehlen sind die möglichen Dreier vorher.
-
Tja, wieder insgesamt nicht schlechter gewesen. Aber 1 HZ reicht nicht bei unserer Abschluss Qualität vorne. Klos sind die Tore zu Kopf gestiegen, viel zu arrogant und lässig.
Vom Trainer keine Ideen, ohne den Bolzen hinten wäre es das typische Nobby 0:0 geworden.Wollen wir das? Ich nicht! Endspiel Sandhausen, sonst ganz klar Meier raus! Ich weiß, dafür kriege ich wieder Feuer, aber wir regen uns hier jede Woche über den selben Scheiß auf. Und es ist wieder mal ein absolut unnötiges Ergebnis. Und spätestens jetzt wissen wir, dass die ganzen Remis auf kurz oder lang einen scheiß wert sind.
Das reicht so nicht für Liga 2. Ganz einfach!
-
Auf den Görlitz könnte ich mich ja einschiessen! Ob Du den nun einwechselst oder nicht! Kein Biss, kein Einsatz und nur für die Galerie. Unglaublich!
Denk an PB. Aber ehrlich, der taugt nichts. Ab in die dritte Liga mit ihm!
-
Unglaublich, wir schaffen es nicht Führungen über die Zeit zu bringen und Dusseldorf schafft das gegen uns!
Arminia läd bei mir gerade wieder Frust hoch.
Normalerweise sehe ich recht schnell immer auf die positiven Ansätze, aber wieder nicht Effektiv genung gewesen, gegen einen Gegner, der es vorher nicht gebacken bekommen hat.
Irgendwie habe ich keine Lust mich immer nur auf die positiven Aspekte zu fokussieren.
Jetzt kann man mit ruhigem Gewissen sagen: "wir haben zuviel verschenkt bisher"
Klar, wir sind Aufsteiger.... klar, wir haben häufig mithalten können.... klar auch, wir haben gegen gute Gegner gepunktet......
Aber ich kann das nicht mehr hören - Nürnberg, 1860 und jetzt D'dorf waren total nervig und frustrierend
UND falls mich jemand fragen sollte, was ich denn erwarte? Spiele klever über die Zeit bringen
Effektivität vor dem Tor und vor allem weniger "Köddel-in-der-Hose" haben
Auch kann gerne gesagt werden, dass wir viel Pech hatten bisher, ABER man kann doch nicht alles mit Pech erklären!
So, der erste Frust ist abgebaut (oder auch nicht)! -
Und für diese Dinge ist der Trainer verantwortlich!
-
Zitat
Nicht ganz so schlecht gespielt, aber das letzte Quentchen hat jedesmal gefehlt. Es ist normal, hin und wieder so ein Spiel zu verlieren. Düsseldorf hat ein Zufallstor geschossen. Was uns jetzt schmerzhaft fehlen sind die möglichen Dreier vorher.
Natürlich war das heute zu wenig, aber auch nicht so schlecht. In der 2. HZ hat man doch gesehen, dass die Jungs alles versucht haben. Unsere Auswärtsauftritte sind deutlich besser, wenn wir nicht in Rückstand geraten. Heute ein dämliches Tor kassiert und verloren, weil man keine wirklichen Torchancen rausgespielt und abgeschlossen hat.
Die Punkte haben wir in Duisburg und Nürnberg liegen gelassen. Jetzt wirds eng und ohne Sieg gegen Sandhausen stehen wir ganz unten drin. -
Und für diese Dinge ist der Trainer verantwortlich!
Auja und dann holen wir Lodda und der Medienhype ist bei uns größer als der in PB - sorry nicht persönlich nehmen, muss meinen Frust mit Ironie und Sarkasmus behandeln (hat mir mein Arzt oder Apotheker empfohlen) -
-
Die Luft scheint erstmal raus zu sein, das war erbärmlich.
Gott sei Dank geht es für mich jetzt in den Urlaub und ich muss mir diese Scheisse erstmal nicht anschauen, bei Spielen wie eben grade wird es einem so langsam zu blöd, sich über solche Nichtleistungen noch aufzuregen, da klappen auf dem Platz die einfachsten Sachen nicht und hinten macht man sich die Tore jetzt schon selbst rein.
Vielleicht jubeln wir ja bald wieder über ein Unentschieden. -
Nicht so schlecht ist der kleine Bruder von Scheiße!
Nicht so schlecht waren wir bislang fast in jedem Spiel.Und bevor ich mich wie die Mehrheit hier sich über Effenberg lustig mache (der in 1 Spiel schon so viel Siege hat wie Nobby in 11), wäre ich erstmal froh, wenn wir nen Trainer hätten, der die Geilheit auf Tore und Siege vermitteln würde.
Mit diesem Anti Fußball steigen wir ab. Je eher das jeder begreift, umso besser für uns. Bei Frontzeck wars irgendwann zu spät. Noch ist Zeit!
-
So steigen wir ab. Ohne wenn und aber. Man kann da auch nichts schönreden. Fussball ist ein Ergebnissport und für "das war ja nicht soo schlecht " gibt es keinen einzigen Punkt. Danke arminia für das mal wieder vermasselte We
-
-
Was läuft bei dir eigentlich verkehrt, lecker knoppers? Was hast du denn von einem Aufsteiger erwartet, der keine grossen Sprünge machen kann? War ja nicht so dass wir heute verdient verloren haben.
-
Ist der Trainer dafür verantwortlich, Führungen nach Hause zu schaukeln? Ich meine, da ist die Mannschaft für verantwortlich.
-
Ja was soll man sagen. Das halbvolle Glas ist heute um einen großen Schluck leerer geworden.So sind wir neben Duisburg Abstiegskandidat Nr.2. War ja als Aufsteiger klar, nur wurden zu viele Punkte verschenkt und jetzt ist man untendrin. Das setzt keine positiven Kräfte frei. Meier mag ja noch so sympathisch Käsebrötchen essen aber er ist verantwortlich. Wir könnten in der Tabelle sehr viel höher stehen, spielte man nicht immer nur Rehagelschen Angsthasenfußball. Meier nennt das ja wie sein Ex-Trainer "kontrollierte Offensvie", ich halte das, auch starre festhalten daran, heute nicht für zeitgemäß. Hier muss jetzt mal die Abteilung ATTACKE endlich rausgeholt werden.
-
Verdient verloren oder nicht verdient ist doch scheissegal. Verloren ist verloren. Und wenn die Spieler im Kopf haben "wir sind ja nur der kleine Aufsteiger, besser geht das nicht bei uns ", dann sollen die besser erst gar nicht mehr antreten. Irgendwie ist völlig der wurm drin. Entweder die werden durch ein krudes taktisches Konzept eingeengt, oder die spielen gegen den Trainer.
-
Komisch? Irgendwie hatte ich genau das erwartet heute. Dumme Niederlage, da wiedermal keiner das Tor trifft und die anderen hinter uns fangen an zu punkten.
Die Unentschieden der letzten Spiele sind einen Schxxx wert, genau das! Blauweiß Irgendwas gewinnt einmal und ist wieder dran.
War heute genauso unnötig wie die Dinger in Nürnberg, Freiburg und gegen Bochum und 60!
-
Bei mir läuft gar nix verkehrt. Ich wiederhole mich aber gerne nochmal. In Liga 3 hat man sich von den Namen einen Zweitligakader zusammen gekauft und unser Stürmer kassiert 400.000 im Jahr. Größere Sprünge sollten für einen sicheren Klassenerhalt nicht nötig sein.
Torgefahr von der Bank hat man mit Testroet und Lorenz abgegeben. Die offensiven Neuzugänge, inklusive van der Biezen allesamt ein Griff ins Klo.
Können also gerne neben Meier auch über Arabi diskutieren.
Hat Klos seinen Diva Tag, ist komplett tote Hose.Heute immerhin alle 3 Wechsel versucht, kleines Wunder!
-
-
Wir stehen immer noch überm Strich . Alles andere ist egal . Wir werden diese saison keine 25 Siege erleben. Keine 130 Tore bejubeln. Wir haben eines der geringsten Etats in der 2.Liga. Am Ende wird abgerechnet und wenn man 30 Spieltage auf einen Abstiegsplatz steht und am Ende über dem Strich steht ist es egal was vorher war. Meier raus?? Gehts noch? Falls man die nächsten 10 Spiele verliert ok. Aber das kann man doch nicht vom Sandhausenspiel abhängig machen.
-
...Also Abteilung ATTACKE hatten wir unter Krämer, genutzt hat es auch nichts.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!