Nervige Popup Werbung
-
-
Bei meinem Sony seit 2 Tagen dasselbe. Katastrophe und in meinen Augen auch schlicht unverschämt, so Werbung zu schalten. Das ist ja kein Zufall, dass das so aussieht und dort plaziert ist.
Doch, ist es. Das ist normal Werbung du nur auf Dekstop-Geräten angezeigt werden sollte. Aus irgend einem Grund greift dort der Filter aber nicht. Da die Werbung nicht für Mobile-Geräte optimiert ist, läuft sie dort aktuell leider Ammok.
-
Bei mir ist wieder alles gut auf dem iPhone
-
-
Auf iOS hilft es den browser zu wechseln
-
Bei mir ist der Mist immer noch da. So ist das Forum für mich mobil nichto nutzbar.
-
Ist bei mir auch jetzt wieder da .
-
Und die LAdezeiten des Forums sind unterirdisch lang! Das Einloggen dauert fast eine Minute.
Einen Posting anklicken und öffnen, dauert ebenso lange. -
Am PC genau so.
-
Tapatalk und gut is
Was ist denn das und wie richtet man es ein?
-
-
Ne App. Einfach runterladen, installieren, das forum suchen und ganz normal anmelden
-
Wenn die Werbung Probleme macht, dann muss sie vielleicht bis zur Reparatur einfach mal abgeschaltet werden.
-
Auf IPhone ist es auch immer noch da.
Tapatalk ist vielleicht eine Alternative, aber auch ganz schön gewöhnungsbedürftig... -
Die Werbung nervt immer noch gewaltig und Tapatalk ist in meiner Konstellation für das iPhone keine Alternative. Bitte Abhilfe schaffen.
-
Tapatalk ist in meiner Konstellation für das iPhone keine Alternative.
Bitte Abhilfe schaffen.Für ein anderes Smartphone bist Du doch selbst zuständig...
-
Für ein anderes Smartphone bist Du doch selbst zuständig...
War anscheinend witzig und nicht für jeden verständlich. Ich habe nur „das iPhone“ und darf das auch nicht uneingeschränkt konfigurieren. Somit wird sich meine mobile Aktivität nun einschränken. -
-
Nun gibt es auch Probleme mit der Anmeldung im Forum: Es werden öfter die Links ganz oben auf der Seite nicht angezeigt. Möglicherweise auch durch das Popup verdeckt. Nach mehreren Seitenaufrufen und schnellen Anklicken geht es dann doch irgendwie.
-
Ist immer noch echt nervig, mobil nicht zu nutzen. Normalerweise geht solche Werbung alleine weg oder kann nach ein paar Sekunden geschlossen werden. Als Neuling würde mich das wohl abschrecken.........hoffentlich ändert sich das bald.
-
Die blöde Werbung scheint endlich nicht mehr da zu sein. Geht doch.
-
-
Die blöde Werbung scheint endlich nicht mehr da zu sein. Geht doch.
Gruß nach Südfrankreich, bei mir ist sie auch weg. -
Ja, bei mir auch. Gott sei Dank rechtzeitig vor Anpfiff!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!