Servus, ich nehme mal den hier.
Diese Black Friday Werbung ist teilweise sehr unglücklich pisitioniert.
Macht mir das Lesen einger Beiträge fast unmöglich, kann man da noch etwas dran justieren?
mfg
NetJay
Servus, ich nehme mal den hier.
Macht mir das Lesen einger Beiträge fast unmöglich, kann man da noch etwas dran justieren?
mfg
NetJay
Kann das möglicherweise eine Einstellungssache am Gerät sein? Je nach Desktop oder mobile Ansicht? Auf meinen Apfelgeräten stören diese Anzeigen nicht. Zusätzlich besteht aber hier ja auch noch die Möglichkeit eine werbefreie Version zu buchen.
Alles anzeigenServus, ich nehme mal den hier.
mfg
NetJay
Vermutlich hast du noch nicht ausreichend konsumiert und dich mit unnützen Dingen eingedeckt ?
Kann das möglicherweise eine Einstellungssache am Gerät sein? Je nach Desktop oder mobile Ansicht? Auf meinen Apfelgeräten stören diese Anzeigen nicht. Zusätzlich besteht aber hier ja auch noch die Möglichkeit eine werbefreie Version zu buchen.
Bei meinem Apfel ist es genauso, dass der Banner fett auf dem Display erscheint und man den Text rechts daneben kaum erreichen, geschweige denn lesen kann. Vielleicht etwas übertrieben groß, die dezente Werbung!?
Gerade gesehen, im Querformat könnte man sich behelfen, aber das istbauch etwas nervig. 😅
Vermutlich hast du noch nicht ausreichend konsumiert und dich mit unnützen Dingen eingedeckt ?
Möglich, vielleicht sollte ich mal mehr Cookies ablehnen
mfg
NetJay
Einen PC / Laptop mit Windows und Edge nutzt hier kein Mensch?
Alles Prima!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!