![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Alles anzeigenInteressant, wie der Sandhausener Trainer das Spiel gesehen hat. Er betrachtet den Punkt als glücklich und sieht Arminia als starke Mannschaft.
Zugegeben hätte ich Heute auch am Liebsten teilweise weggeschaltet und als ich danach den BVB geschaut habe, dachte ich, ich würde eine andere Sportart gucken.
Wenn man sich aber mal nüchtern anschaut, was für Torchancen da waren, frage ich mich, was denn der Trainer da anders machen kann/soll. Die Chancen sind in jedem Spiel da.
Ich zähle mal auf, was mir spontan einfällt:
1. HZ
Freistoß Dick auf Hemlein.
Latten-Treffer Ulm
Klos zieht verfrüht ab.
2. HZ
Freistoß Hammer Schütz
Schuss aus 18m von Nöthe
1000 prozentige Chance von Klos
Das war teilweise sehr gut herausgespielt und waren auch keine Zufallsprodukte.
Was in der Tat frustrierend war, dass es keine richtige Schlußoffensive gab. Das Spiel pläterscherte dann ja nur noch vor sich hin.
Zum Glück haben die Fans im Stadion tatsächlich anscheinend ein feineres Gespür für den Auftritt der Mannschaft, als mancher Keyboard-Arminen-"Fan"
Danke!