12. Spieltag: Arminia - SV Sandhausen (So, 25.10.)

• Das war knapp. Glück gehabt, wenn man den 5 Meter vor dem Tor so frei Köpfen lässt. Da kann Hesl dunrchaus mal hin

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Lass uns 4:5 verlieren mir egal ich habe keinen bock mehr auf so müde Vorträge...!!! Ich will das der Rasen umgepflügt wird!!! :cursing:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Weil wir auch über die Außen keinen Druck hinbekommen

Man müsste mal schneller über die Aussen spielen und weiter zur Grundlinie ziehen.
    Flanken nur aus dem Halbfeld.
    Wenn was geht dann mal wieder nur über links.
    Rechts ist verweiste Zone bei uns.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • jetzt schon kurze Ecken ;( was ist da los?
    Die letzte Konsequenz fehlt, wirken da gehemmt.
    Keiner ist geil auf den Ball!
    Man könnte meinen man habe sich den Gegner im Vorfeld nicht angesehen

zickezacke Hühnerkacke :spam:

• Ach komm wir gehn zum kaffee kränzchen... :nein:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• warum geht Klos da nicht noch weiter?
    Auch daraus muss man mehr machen

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Sieht derzeit aus wie eine Abwärtsspirale. Da sind keine Ideen mehr vorhanden. Hätte mir mehr von Ulm erwartet. Und Klos trifft gerade leider nicht.

Fußballgott!

• Das ist son Spiel, das geht nach hinten los .....

0:1 in der 70. ....

Arminia ist besser, bekommt aber keinen Spielaufbau vorm Tor hin. Wie in den letzten Spielen immer. So reicht das nicht, um zu gewinnen.

Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems

Optimistischer Armine 8|

Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D

"In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

• Da hat selbst die Altherrenabteilung des TSV Winsen mehr Dynamik im Spielaufbau als die Arminia..
    Das ist schon erschreckend wie Lethargisch das ganze wirkt..da könnte Klos auch alleine Spielen - würde wohl auch keinen Unterschied machen. :wall: :wall:

⬛️⬜️🟦

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Das sind ÜBERHAUPT KEINE Ideen nach vorne .... nur Fehlpässe .... so wird das nix. Da muss mehr Idee rein. :(

Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems

Optimistischer Armine 8|

Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D

"In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

• Das schlimmste ist, das Sandhaufen die noch schlechtere von zwei schlechten Mannschaften ist, und wir wieder nichts daraus machen...

- Technische Störung -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!