Auch nicht schlecht, NetJay. Da finde ich mich auch wieder, allerdings auch bei T-Bag. Nur die fünf hundertprozentigen Chancen habe ich nicht gesehen. Außer vielleicht dem Kopfball von Klos war da nicht viel. Der von Ulm war schwer aus dem Winkel, bei Nöthes Schuß stand viel im Weg und der Schuß von Schütz war auch keine Behrendt-Granate.
Will sagen vorn sind wir nicht zwingend, wenn dann mal eine Schuppanflanke kommt steht da auch keiner. Lass dann noch einen von zwei Börner Böcken blöd laufen, dann gäbs keinen Punkt.
Erster Lösungsansatz: Wenn Junglas wieder da ist, Behrendt für den soliden aber ängstlichen Salger. Dann hätten wir defensiv zwei Anspielmöglichkeiten mehr. Nöthe um Klos herum zentral und auf Links muss das Problem gelöst werden, zur Not dann mit Mü.
Sicher ists der Meier, dessen Aura die Bälle an Pfosten/Latte/Handschuh/Fuß/Woauchimmer hinlenkt, damit die ja nicht reingehen!
Kann ja nicht angehen, das der Herr Trainer destruktive Spielanlage verordnet und sich trotzdem einige Spieler erdreisten, den Ball auf den gegnerischen Kasten zu bringen... Ernsthaft, da waren mehr als 5 Hundertprozenter bei, in verschiedenen Spielen hätten die den Dreier ausgemacht! Haben sie faktisch nicht, insofern ist Kritik absolut berechtigt, aber die Adresse ist falsch!
mfg
NetJay
Zu Deinem Lösungsansatz, der "ängstliche" Salger ist mir momentan lieber, als der "bockende" Börner
Mü wirds richten, das ist zwar ein "anfälliger" Strohalm, aber er wird es.
Allerdings muss zeitnah optimiert werden.
mfg
NetJay