13. Spieltag: Kaiserslautern-Arminia Bielefeld (30.10.15)

• Meine Fresse, das ist aber hartes Brot. Fehlpässe ohne Ende und mal wieder die einzige gute CHance nicht genutzt. Wieder mal eine ganz schwache erste Hälfte! Ich verstehe es bald nicht mehr :nein:

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Oh.
    Wie.Was.Wer. Halbzeit schon um? :sleeping:

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• So schlecht ist das Spiel gar nicht ... Arminia macht einen ganz guten Eindruck ... Aber wie immer fehlt es an der Gefährlichkeit.

Trotzdem, das könnten wir heute dreckig 1:0 gewinnen - sollten wir zumindest mal ...

Bielefeld ist schwer zu bespielen ....

:arminia:

Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems

Optimistischer Armine 8|

Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D

"In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

• Bei der Arminia app gibt's nen neuen Liveticker mit laufender Statistik... deutlich mehr ballbesitz, bessere Passquote.

Gesendet von meinem SM-G530FZ mit Tapatalk

In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

• 0:0 zur Halbzeit.
    Irgendwie war es ja zu erwarten.
    Beide Mannschaften versuchen hinten abzusichern.
    Beide Mannschaften sind offensichtlich nicht in der Lage das Spiel zu machen.
    Lautern hat Angst sich einen zu fangen und bei uns spielt die Birne nicht mit.
    Mir kann keiner sagen, dass die bisherige Saison nichts mit den Köpfen der Spieler gemacht hat.
    Irgendwann müssen wir Treffen und das Kopfproblem beseitigen
    Sollten wir verlieren, wird die VerUnsicherung größer
    Remis führt dazu, dass die Spiele so weitergehen wie zuletzt
    Also: "Heute MUSS ein Sieg her, egal ob dreckig, unvedient, unberechtig oder wie auch immer"

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Meine Güte ist das wieder ein Offenbarungseid heute. Gegen diese unsichere Hintermannschaft der Lauterer muss doch heute etwas gehen, notfalls noch eine weitere Spitze auf den Platz und deren Abwehr auseinander nehmen, kann doch nicht so schwer sein!

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Offensiv muss echt mehr kommen, das ist viel zu wenig. Die Lauterer sind dahinten doch viel zu wackelig. Wohingegen unsere Abwehr eigentlich wie immer gut steht und nicht viel zulässt. Aber das nützt nichts wenn wir vorne nicht endlich mal nen Gang zulegen.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Eben drum, ausserdem könnten wir die Teufel heute mit einem Sieg in der Tabelle überholen, vielleicht sollte mal jemand dem Nobbi und unseren Kickern das sagen. Würde bald Affane bringen für Ulm, der hat heute echt nix gerissen.

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Hemlein baut die letzten Spiele auch ganz schön ab. Bemüht aber kaum was verwertbares.

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Ich glaube fast, das wir das Ding heute 1:0 verlieren. Die machen ja GAR NICHTS! Das ist schon nicht mehr schlecht, das ist unterirdisch.

Die ganze offensive Mittelfeldreihe findet überhaupt nicht statt. Ulm fiel nur durch den Schuhwechsel auf. Einzig Nöthe hat ab und an lichte Momente. Das ist echt zu wenig.

• Aber aber, wir spielen 2. Liga, da darf man doch keine Wunderdinge erwarten... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!