Meine Fresse, was war das denn gerade alles.
Sheibenschiessen auf unser Tor
Da hatten wir viel Glück!
Oder kann sogar sein, dass K'lautern Heute zu blöd ist zum Treffen, wenn die solche Chancen auslassen.
Bei uns würde so etwas bestraft werden. Also bestrafen wir Heute die!
13. Spieltag: Kaiserslautern-Arminia Bielefeld (30.10.15)
-
-
Ich dachte schon die geht nur mir auf den Sack.....
Nein... schon immer, seitdem ich sie das erste Mal hören musste. Hat leider immer ein paar Spiele mit unserer Beteiligung. Die ist so fürchterlich
-
Zitat von »Schwarz-Weiß-Blauer«
Zitat von »Piwo*95«
Bitte, ich flehe euch an - nehmt der Frau das Mikro/Headset weg.Ich dachte schon die geht nur mir auf den Sack.....
Nein... schon immer, seitdem ich sie das erste Mal hören musste. Hat leider immer ein paar Spiele mit unserer Beteiligung. Die ist so fürchterlich
Ich höre nur das Pfeifen der lauerer Pfeifen ... Was da wohl los ist wenn wir mal in Führung gehen? langer als 10 min kann man die nich am Kopf haben... -
-
Leg den doch links raus....
-
die kaiserslauterner spiele sind wohl so sterbenslangweilig, dass man mittlerweile sogar für einen "ruheforst" wirbt..
-
Aha! 20m-Raum!
-
-
Immer durch die Mitte... Grr
-
Also K'lauter versucht schon Druck zu machen.
Aber wenn die bis zur 70. Minute kein Tor geschossen haben, glaube ich, dass wir unsere Luft dann zwischen der 70. und 80. Minute nutzen und das 1:0 schiessen.
Ab der 80. Minute sind dann beide Mannschaften platt -
Da kann außen Platz sein ohne Ende, die spielen immer (erfolglos) flach durch die Mitte. Warum???
-
-
Plätschert nur so Vor sich hin das Spiel.ich erwarte kein Feuerwerk ,aber außer Klos und Behrendt geht mal wieder keiner mit Wille auf die freien Bälle ,sind eigentlich immer für die lauterer reserviert.Mitnem bisschen mehr "Geilheit auf den Sieg" geht da heute was!
-
Da fragt man sich, ob die Platzbegehung nur noch dazu dient, die Kopfhörer auszutragen...
-
Zitat
Da kann außen Platz sein ohne Ende, die spielen immer (erfolglos) flach durch die Mitte. Warum???
Weil nur lang und hoch gebolzt wird
-
-
Wir können mit dem Ballbesitz jichts anfangen...es ist erschreckend
-
Solange wir uns keinen fangen ist mir das Gebolze egal. Aber in der 2. HZ. gibts wieder ein Herzinfarktspiel. Dafür kenne ich die Jungs zu gut.
-
Jämmerliches Spiel.
-
-
Naja, aber ist ja immer so, dass an einem schlechten Spiel zwei Mannschaften beteiligt sind was ich erschreckend finde ist, wie tief Lautern steht.
-
Boah
-
Mann, wie enttäuschend. Und später wird's wieder schöngeredet.
-
ein Grottenkick, keine wirkliche Struktur bei beiden Mannschaften.
Ich bin auf die 2. HZ gespannt.
-
Solang die lauterer pfeifen machen wir alles richtig! War das ein geniestreich von miro!? Leider einen tick zu lang!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!