Congstar Freundschaftswerbung

13. Spieltag: Kaiserslautern-Arminia Bielefeld (30.10.15)

• Meine Fresse, was war das denn gerade alles.
    Sheibenschiessen auf unser Tor
    Da hatten wir viel Glück!
    Oder kann sogar sein, dass K'lautern Heute zu blöd ist zum Treffen, wenn die solche Chancen auslassen.
    Bei uns würde so etwas bestraft werden. Also bestrafen wir Heute die!

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Ich höre nur das Pfeifen der lauerer Pfeifen ... Was da wohl los ist wenn wir mal in Führung gehen? :D langer als 10 min kann man die nich am Kopf haben...

-Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

• die kaiserslauterner spiele sind wohl so sterbenslangweilig, dass man mittlerweile sogar für einen "ruheforst" wirbt..

• Also K'lauter versucht schon Druck zu machen.
    Aber wenn die bis zur 70. Minute kein Tor geschossen haben, glaube ich, dass wir unsere Luft dann zwischen der 70. und 80. Minute nutzen und das 1:0 schiessen.
    Ab der 80. Minute sind dann beide Mannschaften platt

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Da kann außen Platz sein ohne Ende, die spielen immer (erfolglos) flach durch die Mitte. Warum???

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Plätschert nur so Vor sich hin das Spiel.ich erwarte kein Feuerwerk ,aber außer Klos und Behrendt geht mal wieder keiner mit Wille auf die freien Bälle ,sind eigentlich immer für die lauterer reserviert.Mitnem bisschen mehr "Geilheit auf den Sieg" geht da heute was!

⬛️⬜️🟦

• Da fragt man sich, ob die Platzbegehung nur noch dazu dient, die Kopfhörer auszutragen... :lol:

• Zitat

Da kann außen Platz sein ohne Ende, die spielen immer (erfolglos) flach durch die Mitte. Warum???

Weil nur lang und hoch gebolzt wird:rolleyes:

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Solange wir uns keinen fangen ist mir das Gebolze egal. Aber in der 2. HZ. gibts wieder ein Herzinfarktspiel. Dafür kenne ich die Jungs zu gut.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Naja, aber ist ja immer so, dass an einem schlechten Spiel zwei Mannschaften beteiligt sind ;) was ich erschreckend finde ist, wie tief Lautern steht.

• Congstar Freundschaftswerbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!