![](/images/text_anzeige_horizontal_white.png)
Kann sie nicht mal aufhören zu quasseln? "ja kann man geben" "klos nimmt sich den elfmeter" hilfe
Kann sie nicht mal aufhören zu quasseln? "ja kann man geben" "klos nimmt sich den elfmeter" hilfe
Jetzt bitte einmal den doppelten Vorteil konsequent ausnutzen !!
Jetzt bitte das 2-0 nachlegen damit Lautern nicht auf die Idee kommt hier geht noch was trotz Unterzahl.
Jetzt läufts aber mal, wobei diese Slapsticknummer auf der Linie hätte man sich sparen können!
Die Tusse hat nicht alle stramm. Vorhin war bei Lautern "die Hand da", und sie meint: kein Elfer. Jetzt macht Tom das gleiche - sie meint: Elfer. Alles klar?
Könnte nen punkt werden
Das wird noch ne lange halbe Stunde
Gerade jetzt würde ich Affane bringen. Ballgewandter Spieler etc... so einen braucht man jetzt.
Das wird noch ne lange halbe Stunde
Vorallem, wenn man weiterhin seine Chacen vergibt...
War das wirklich ein Foul von Brian?
Dafür gelb???
Die werden immer unruhiger, anstatt jetzt mal Ruhe rein zu bringen : Alles nur hektisch und defensiv plötzlich mit Lücken.
Behrend gelb...
Görlitz kommt warum nur
Ich hab auf ein ödes Spiel zwei schwacher Mannschaften und 2-0 für uns getippt. Ein dreckiges 1-0 und dann noch ein Konter.
Fehlt nur noch der Konter...
Görlitz endlich
Wie schlecht wir die Dinger vorne ausspielen , das ist großer Mist , normal rächt sich das und für ein Tor kamen wir bis dahin auch nicht in Frage
Görlitz kommt warum nur
![]()
![]()
Tja gute Frage, aber Hemlein hats bisher ja auch nicht wirklich gebracht
Wer schießt den Ausgleich?
Halfar,Pritsche oder der ehemalige Gummiadler Piossek?
Görlitz kommt warum nur
![]()
![]()
Wie gesagt hätte eher Affane gebracht irgendwen aus der offensiven 3er Reihe...
Aber wenn Görlitz jetzt 2 Buden macht ist das auch okay
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!