13. Spieltag: Kaiserslautern-Arminia Bielefeld (30.10.15)
-
-
... das isser wieder . Meier wechselt echt immer gleich aus. Görlitz hat doch nichts gebracht die letzten Spiele.
Mal sehen was das gibt...
-
Jetzt bitte das 2-0 nachlegen damit Lautern nicht auf die Idee kommt hier geht noch was trotz Unterzahl.
Ich denke, wir bringen eher ein 1:0 als ein 2:0 über die Runden.
Denn jetzt sind wir noch konzentriert, wenn wir 2:0 führen, dann stellen wir uns wieder hinten rein -
Man hat das Gefühl, Angst vorm gewinnen!
-
Man hat das Gefühl, Angst vorm gewinnen!
Eher vor einem Konter. -
Irgendwie hab ich schon wieder die "und täglich grüßt das Murmeltier" - Story im Hinterkopf ....uaaaahhhh
-
-
Das werden noch furchtbar lange 20 min
-
Was für ein schrecklicher Kick
-
Am besten ausmachen, ne Runde laufen und dann gucken
-
-
Ne Leute, die Lauterer sind gleich platt und wir machen das 2:0 in der 91. Minute, dann glaube ich daran, dass wir das halten können.
Lautern kann Heute noch 2 Stunden spielen, bei den größten Chancen. Die Treffen auch 100%tige gegen uns nicht! -
Von Überzahl ist nix zu merken.
-
Ich frag mir nur echt was los ist mit Affane... meies erarchtens nach ein Spieler nach vorne, den man gerade jetzt super brauchen kann. schnell, ballgewandt und trickreich...
-
-
Wer schießt den Ausgleich?
Halfar,Pritsche oder der ehemalige Gummiadler Piossek?
Da spricht der Kenner. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_2thumbs.gif]
-
Alter, was ne Schülertruppe!
-
Was ist das Problem? Ich finde wir machen das bisher gut.
-
-
Den roten muss man eigentlich die Hütte voll machen. Gruselig
-
Alter, was ne Schülertruppe!
Lautern oder unsere
-
Die haben so die Buxe voll, die MUSS man auseinanderspielen.
-
-
Da spricht der Kenner. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_2thumbs.gif]
In der Tat.
-
Arminia spielt im Moment fahrlässig und schlampig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!