So Görlitz ist drin, genau richtig. So kann er beweisen, dass er es besser kann als letzte Woche, hau rein!
So Görlitz ist drin, genau richtig. So kann er beweisen, dass er es besser kann als letzte Woche, hau rein!
... das isser wieder . Meier wechselt echt immer gleich aus. Görlitz hat doch nichts gebracht die letzten Spiele.
Mal sehen was das gibt...
Jetzt bitte das 2-0 nachlegen damit Lautern nicht auf die Idee kommt hier geht noch was trotz Unterzahl.
Ich denke, wir bringen eher ein 1:0 als ein 2:0 über die Runden.
Denn jetzt sind wir noch konzentriert, wenn wir 2:0 führen, dann stellen wir uns wieder hinten rein
Man hat das Gefühl, Angst vorm gewinnen!
Man hat das Gefühl, Angst vorm gewinnen!
Eher vor einem Konter.
Irgendwie hab ich schon wieder die "und täglich grüßt das Murmeltier" - Story im Hinterkopf ....uaaaahhhh
Das werden noch furchtbar lange 20 min
Was für ein schrecklicher Kick
Am besten ausmachen, ne Runde laufen und dann gucken
Ne Leute, die Lauterer sind gleich platt und wir machen das 2:0 in der 91. Minute, dann glaube ich daran, dass wir das halten können.
Lautern kann Heute noch 2 Stunden spielen, bei den größten Chancen. Die Treffen auch 100%tige gegen uns nicht!
Von Überzahl ist nix zu merken.
Ich frag mir nur echt was los ist mit Affane... meies erarchtens nach ein Spieler nach vorne, den man gerade jetzt super brauchen kann. schnell, ballgewandt und trickreich...
Wer schießt den Ausgleich?
Halfar,Pritsche oder der ehemalige Gummiadler Piossek?
Da spricht der Kenner. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_2thumbs.gif]
Alter, was ne Schülertruppe!
Was ist das Problem? Ich finde wir machen das bisher gut.
Den roten muss man eigentlich die Hütte voll machen. Gruselig
Alter, was ne Schülertruppe!
Lautern oder unsere
Die haben so die Buxe voll, die MUSS man auseinanderspielen.
Da spricht der Kenner. [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_2thumbs.gif]
In der Tat.
Arminia spielt im Moment fahrlässig und schlampig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!