13. Spieltag: Kaiserslautern-Arminia Bielefeld (30.10.15)
-
-
Übler Kick, aber auswärts geht das Konzept meist auf.
-
der lauterner trainer sieht aber auch nicht so motiviert aus
-
-
Jaa
Hab nichts gesehn ...
War es verdient??? -
Zack - Fortuna gewinnt auch!
-
Darauf geh ich mir jetzt einen saufen! Das wird nen tolles Wochenende...
-
3 super wichtige Punkte. Endlich mal ! Da liege ich gern mit der Prognose daneben
-
15 Punkte.Damit liegen wir ganz gut auf Kurs.
-
Ich sag nur eins: Meier raus
Und jetzt nen Bier
-
Hoffen wir mal, dass damit die Serie mit vergebenen 2-0 Führungen längerfristig ein Ende hat.
-
Ihr habt doch alle keine Ahnung! War extra so gespielt! Grottenkick, Lauterer nervös machen und dadurch wissen, dass dort dann mal auch wegen des Pokals Konzentrationsprobleme auftauchen. Und dass das 2:0 erst so spät fiel war ebenfalls taktische Vorgabe - damit keine Zeit zum Ausgleich mehr bleibt.
Easy win. -
Puh, geschafft. Aber über das wie sollte unter der Woche noch geschrieben werden.
Jetzt darf man sich als Armine endlich mal freuen! Und Fürth hat auch verloren, Wiederholung bitte.
-
-
Kein gutes Spiel,aber immerhin 3 Punkte.
Leider hat Düsseldorf auch gewonnen.
-
Meier raus
-
Dreckiger Auswärtssieg, wollten doch alle.
-
In Lautern scheint die Stimmung heftig zu kippen. "Vorstand raus", "Wir haben die Schnauze voll" und das obligatorische Pfeiffkonzert.
-
Wichtig ist vor allem, das die Jungs auch mal einen 2 Tore Vorsprung ins Ziel gebracht haben.
Ist gut für die Birne!
-
Puh, geschafft. Aber über das wie sollte unter der Woche noch geschrieben werden.
Es ist doch scheißegal wie dieser Sieg zustande kam, Hauptsache die sägliche Unentschiedenserie hat ein Ende!
Wie viele User hier haben einen dreckigen Sieg gefordert? Jetzt haben wir ihn, den dreckigen Sieg! -
-
Zitat
Jetzt darf man sich als Armine endlich mal freuen! Und Fürth hat auch verloren, Wiederholung bitte.
Zweite Hälfte war absolut ok. Vorher wars ne Kopfsache. Es musste einfach mal ein Sieg her. Egal wie.
-
Kein gutes Spiel,aber immerhin 3 Punkte.
Leider hat Düsseldorf auch gewonnen.
Dafür verliert der Effe morgen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!