Congstar Freundschaftswerbung

13. Spieltag: Kaiserslautern-Arminia Bielefeld (30.10.15)

• jetzt haben sie gewonnen und nun schmeckt den Herren die Art und Weise nicht. Meine Fresse !

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• eeendlich mal.
    nicht wirklich verdient, lautern hat gezeigt dass sie nach vorne mehr qualität haben und in hz1 haben sie auch so ziemlich alles unterbunden, da kann man nicht wirklich von nem verdientem sieg sprechen. aber wir waren andererseits halt auch einfach mal dran.

jetzt noch irgendwie in fürth gewinnen und arminia steht da wo sie leistungsmässig nach den bisherigen vorstellungen auch hingehört, im gesicherten mittelfeld, sprich platz 12-13 oder sowas in der art.

es ist zu hoffen dass der knoten jetzt geplatzt ist, aber so ganz glaub ich nicht dran, die spielweise fordert halt die unentschieden geradezu heraus. so lange sie alle paar wochen aber mal nen sieg einstreuen ist das ja völlig ok so.

Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.

• Die beruhigen sich auch wieder.

Nächste Woche ein Punkt in Fürth und danach ein Punkt gegen Leipzig und ich bin zufrieden.

jetzt haben sie gewonnen und nun schmeckt den Herren die Art und Weise nicht. Meine Fresse !

• jetzt haben sie gewonnen und nun schmeckt den Herren die Art und Weise nicht. Meine Fresse !

Beruhige Dich, natürlich gefällt es mir. Sehr sogar und deshalb hoffe ich auch das es so weitergeht.

Übrigens über 24k Zuschauer am Freitagabend wollten die Arminia siegen sehen. Jetzt noch Fürth schruppen und die Alm wird gegen Leibzig richtig voll.

Mein Heimatverein seit 1966.

Einmal editiert, zuletzt von Heimatverein1966 ()

• Gefällt mir auch sehr gut, war wichtig und auch notwendig.

Zu den eigentlich nicht vorhandenen Chancen, nicht vorhandenen Strafraumzehnen und anderen Unzulänglichkeiten selbst gegen 10 Mann sage ich mal nichts.

Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Endlich hat sich der DSC mal für seine Bemühungen belohnt. ^^

Kein Spiel war wirklich schlecht, bis auf das gegen Braunschweig. Immer auf Augenhöhe, immer mitgehalten in der 2. Liga. Nun endlich mal der verdiente 3 er. Nach der Saison letztes Jahr, steht Arminia jetzt zumindest annähernd so da, wie sie es von der Qualität her können.

SCHÖN GEMACHT, JUNGS ! ES GEHT DOCH !

Ich war schon dabei meinen Optimismus zu verlieren.

Wenn jetzt endlich an der Chancenverwertung und im Angriff gearbeitet wird, gibt es noch schnell mehr Siege, denn Bielefeld ist ätzend schwer zu bespielen für andere Teams. Gegen uns sahen alle schlecht aus. Und das ist eine grosse Stärke der Mannschaft, deswegen haben sie auch Chancen die Klasse zu halten.

Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems

Optimistischer Armine 8|

Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D

"In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

• Merkwürdiges Gefühl. Spiel ist wirklich vorbei und wir kriegen keine 2 Stück mehr?... Sehr schön!

Auswärts ist die Taktik grundsätzlich nicht verkehrt und wenn man damit hin und wieder Spiele gewinnt, dann kann man das ja auch hin nehmen. Aber bislang war das nicht der Fall.

Heute war es ne Einzelaktion von Klos, der die Notbremse da raus geholt hat und heute war der Gegner zu schwach unsere Unsicherheit nach Führung (die da war) auszunutzen. Und unser Innenverteidiger schließt nen Konter ab. Auch irre! Aber nehm ich.

Wäre schön, wenn der Knoten jetzt aufgeht und man gerade zu hause auch spielerisch mehr zeigt. 5 Punkte in der Hinrunde fehlen noch.

Absolut wichtiger Dreier heute in jeder Hinsicht. Das wird auch jeder Kritiker hier so sehen.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Puuuh. Der Sieg war teuer erkauft, wir mussten diese
    Sky Trulla ertragen. Nee, da konnte ich als Masochist
    nicht auf Stadion-Ton umstellen, ging nicht . Hoffentlich
    sind die Striemen auf meinen Ohren morgen weg !

• Und jetzt uiuiuiuiui Thunfisch im Taxi beim Bayern Spiel. Es wird nicht besser für die Ohren! ;)

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Das " Wie" ist heute vollkommen egal. In der ersten HZ ein Grottenkick und einiges Glück( na und?) , in der zweiten nach dem Tor doch recht souverän. Ob Lautern nun schwach war , interessiert niemanden.
    David Ulm war neben Klos heute der Schlüssel zum Erfolg. Gut,dass Meier ihn heute spielen lassen hat. Er hat einfach mehr Übersicht und Ruhe. Ansonsten Klos mit viel Routine den Elfer, Ecken und Einwürfe raus geholt.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Ob Lautern nun schwach war , interessiert niemanden.

Lautern war nicht schwach, aber der DSC ist taktisch so gut eingestellt, dass es schwer ist gegen Arminia zu spielen. Kein Gegner hat gegen uns geglänzt !

:arminia:

Schalke - Meister der Herzen -- Arminia - Meister des Nervensystems

Optimistischer Armine 8|

Nur noch 3 von 50 Punkten bis Platz 8 :D

"In Deutschland darf man alles sagen." (Serdar Somuncu) --- Erst Hitler, dann AfD, manche lernen es nie. --- Hartz IV ist die Ursache und die Wurzel allen Übels. Für das bedingungslose Grundeinkommen.

• Zitat

Puuuh. Der Sieg war teuer erkauft, wir mussten diese
    Sky Trulla ertragen. Nee, da konnte ich als Masochist
    nicht auf Stadion-Ton umstellen, ging nicht . Hoffentlich
    sind die Striemen auf meinen Ohren morgen weg !

Christina Graf ist wirklich die Höchststrafe. Wo war Ulli Potofski?

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

• Taktisch und von der Spielanlage her ist das nach wie vor in Ordnung. Hoffentlich platzt jetzt der Knoten, es wird ab und an mal wieder gewonnen und sie stellen die Fehlpässe ab. Denn spielerisch müssen sie wieder zulegen. Das geht besser.

Nächste woche jetzt gegen Fürth, wo genauso der Baum brennt. Da müssen wir auch was holen, denn gegen die Brausepöter wird das wahrscheinlich sehr schwierig!

Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!

Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

• Zitat

Christina Graf ist wirklich die Höchststrafe. Wo war Ulli Potofski?

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Der Ossi Reporter mit seinem
    " Cottbus, Cottbus" ist aber auch nicht besser. Da ist Podolski ne Wohltat.

Bundesligaaufstiege:

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Potofski war in Bochum. Hatte nach Anpfiff bei uns umgeschaltet. Heute hat Sky die grusel connection am Start.

• Zitat

Der Podolski von Galatasaray? Oder doch Lockenulli?

Tschuldigung, bin kein Korintenkacker hab nur gute Laune.

Kleiner Ausrutscher von mir. So'n Sieg kann einen schon mal mitnehmen.. ist man schließlich nicht mehr gewöhnt:rolleyes:

Bundesligaaufstiege:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!