ich werd verrückt - so nervös bin ich

  • So ein Mist!


    Wieso bin ich blos nicht mitgefahren*g


    Ich werde mir gleich ne Kneipe in Halle suchen und ,mir das Spiel dort anschauen.
    Hoffe es gibt einen guten Grund für die Party nachher:D

  • Zitat

    *mal eben zwischenruf* Du sag mal, was ist das für ein lustiges Wappen in Deinem Avatar?


    Das ist das Wappen vom VfL Schildesche, bei dem ich aktiv bin. Die Macht vom Viadukt :P

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • so, jetzt bin ich auch nervös. [Blockierte Grafik: http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/sad/nervous.gif]


    zum thema aberglauben: das erste und letzte mal in dieser saison, wo ich bewusst auf das live-erlebnis via auswärtsfahrt bzw. premiere in der kneipe verzichtet habe, war das spiel in bochum. als es 2:0 für arminia stand, bin ich noch in die kneipe gegangen, kaum war ich drin, gab es den elfmeter für bochum. es wurde ja trotzdem alles gut.


    ich denke also, ich werde die erste halbzeit vorm live-ticker verfolgen und mir zur zweiten ein entspannungsbad einlassen und radio hören. :lol:

    jaja, deine mudder.

  • Die Nervosität steigt bei mir auch in unendlich! Und wenn ich die Premiere-Deppen sehe könnte ich k*tzen! Die sind ja regelrecht Bayer-Verliebt! :mad: :mad:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von tobsi
    mir zur zweiten ein entspannungsbad einlassen und radio hören.


    Entspannungsbad! :lol: Vortreffliche Idee. Schnell noch einen aufblasbaren Kinderpool besorgen und mit ins Premierestudio Gärtnerstraße nehmen...


    Gruß
    Hein M

  • Ich bin etwas nervös. Wir müssen einfach gewinnen. Hab nämlich keinen Bock, mir nächstes Jahr das spastische Grinsefresse von einem unserer Betreuer anzusehen, der im moment im Urlaub ist.



    Wenn es heute bei Apfiff 1:1 steht, und Leverkusen meinetwegen noch nachspielt, hoffe ich das Calli platzt und das durch die dadurch entstehende Druckwelle der Ball ins Leverkusener Tor fliegt und wir gerettet sind.

  • Zitat

    Original von Fichte
    Man war das ne Nacht... ich bin schweißgebadet bei einem Stand von 3:0 für Rostock aufgewacht, so um 6 und konnte nicht mehr einschlafen...


    Anscheinend hast Du es vorausgesehen. Du bist schuld!!! Ganz eindeutig... :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Fichte muß am Samstagmorgen posten, daß er einen schönen Traum gehabt hätte, nämlich daß Arminia 3:0 gewinnt und daß gleichzeitig die Pillen nicht über ein 1:1 in Nürnberg hinauskommen.


    Ansonsten bin ich für Hängen... ;)

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Anscheinend hast Du es vorausgesehen. Du bist schuld!!! Ganz eindeutig... :D


    Ciao, Toto


    Ach, FICHTE hat's also verbockt, soso... :D
    Nur weil er wieder nich einschlafen konnte... das nächste Mal schluck soviel Schlaftabletten, dass es noch für den Ausgleich reich, Du Hohlbrot! :lol:
    Und Deinen nächsten Arminiatraum für Samstag bitte ebenfalls hier ins Forum, damit ich weiß, ob es sich lohnt, hinzufahren oder ob ich mir die Kohle sparen kann und ein bisschen auf dem Mittelaltermarkt bei uns abhänge :D

  • Zitat

    Original von Fichte
    Man war das ne Nacht... ich bin schweißgebadet bei einem Stand von 3:0 für Rostock aufgewacht, so um 6 und konnte nicht mehr einschlafen...


    Boah Fichte, träum NIE WIEDER so was. Guck was passiert ist. Hätteste mal lieber von dem Holländer geträumt, dass wir ihn im Zug treffen :lol:

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Und Deinen nächsten Arminiatraum für Samstag bitte ebenfalls hier ins Forum, damit ich weiß, ob es sich lohnt, hinzufahren oder ob ich mir die Kohle sparen kann und ein bisschen auf dem Mittelaltermarkt bei uns abhänge


    Und <b>Du</b> redest zum <b>mir</b> vom "nicht aufgeben"...?!? Du altes Weichei! Deine Story aus dem anderen Thread müßte wohl eher lauten: Während Toto mit einem irren Blick in den Augen und das stumpfe und abgewetzte Schwert Möhlmannibur in der Hand in die letzte Schlacht geht, den sicheren Tod vor Augen, sucht Sir Eddie heldenhaft das Weite... :D :thefinger: :baeh:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber das wird eine der schlimmsten Wochen in meinem Leben werden.


    Ich habe nur im Kopf, dass wir nächstes Jahr wahrscheinlich nach Burghausen, Ahlen, Duisburg etc. müssen, und dass die ja auch auf die Alm kommen, vor 10.000 Zuschauern.


    Egal, was ich gerade mache, immer kommt mir dieser schreckliche Gedanke in den Sinn, dass wir wahrscheinlich runtergehen.


    Alle möglichen Szenarien hab ich im Kopf schon durchgespielt, was am Samstag alles passieren kann. Z.B., dass wir gegen Hannover 2:2 spielen und Nürnberg beim Stand von 1:1 in der Nachspielzeit einen Elfmeter vergibt und der Nachschuss an die Latte geht.
    Ogottogottogott, daran will ich gar nich denken, muss es aber trotzdem immer wieder!


    In meinem Bauch habe ich ein seltsames Surren und ich habe das Gefühl, ununterbrochen aufs Klo zu müssen.


    Nachts kann ich nicht schlafen, liege wach, und wen ich dann doch mal für ein paar Stunden eingenickt bin und dann aufwache, halte ich alles für einen Traum. Der Blick in die Zeitung holt mich dann auf den Boden der Tatsachen zurück.


    Wenn wenigstens schulisch mal nichts anstehen würde. Aber nein, wir schreiben Donnerstag ne Mathearbeit.
    Ich habe keine Ahnung, wie ich mich dann konzentrieren soll...

  • Zitat

    Original von Zockah
    In meinem Bauch habe ich ein seltsames Surren und ich habe das Gefühl, ununterbrochen aufs Klo zu müssen. Nachts kann ich nicht schlafen, liege wach, und wen ich dann doch mal für ein paar Stunden eingenickt bin und dann aufwache, halte ich alles für einen Traum.


    Hmmm... ist das vielleicht immer noch der Restalkohol von der Rostock-Fahrt? Soll ja ein mächtiges Besäufnis gewesen sein... :lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Und <b>Du</b> redest zum <b>mir</b> vom "nicht aufgeben"...?!? Du altes Weichei! Deine Story aus dem anderen Thread müßte wohl eher lauten: Während Toto mit einem irren Blick in den Augen und das stumpfe und abgewetzte Schwert Möhlmannibur in der Hand in die letzte Schlacht geht, den sicheren Tod vor Augen, sucht Sir Eddie heldenhaft das Weite... :D :thefinger: :baeh:


    Ciao, Toto


    PAH!!! Ich whimpe hier nicht so rum wie Du und andere Jammerlappen hier... :baeh:

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Hmmm... ist das vielleicht immer noch der Restalkohol von der Rostock-Fahrt? Soll ja ein mächtiges Besäufnis gewesen sein... :lol:


    Och.... na sowas :D

  • Zitat

    Original von Eddie666
    PAH!!! Ich whimpe hier nicht so rum wie Du und andere Jammerlappen hier... :baeh:


    Klar. Du suchst statt dessen lieber nach einem bequemen Vorwand, um nicht auf die Alm zu müssen... schon verstanden! :P :lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Also, jetzt ist es aber wieder besonders heftig.Seit Sonntag gehts mir nur noch scheisse. Ich träume schon davon. Bin heute morgen "jaaaa" schreiend aufgewacht.
    Arminia hat in der 86.Minute das entscheidene Tor gemacht.
    Einfach verrückt, dieser scheiss Fußball.:)
    Ich bin aufgedrehter als beim letzten Aufstieg...

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Klar. Du suchst statt dessen lieber nach einem bequemen Vorwand, um nicht auf die Alm zu müssen... schon verstanden! :P :lol:


    Ciao, Toto


    Völlig lächerliche Unterstellung *anwalt anruf* :D
    Ich werde da sein. Ich werde mir ein Spiel angucken, welches zu 99,9 % (nach Roths Gelalle 99,99 %) mit dem Abstieg endet. Ich hab auch keine Flitzkacke. Ich bin nun auch nicht nervös. Ich erwarte den Abstieg wie ein Krieger. *augenbinde ummach* *letze kippe ansteck* Drück ab, Fredi... *auf wunder hoff* ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!