15. Spieltag: DSC Arminia Bielefeld - Leipzig
-
-
Nicht schlecht die Abgabe von Mü zu Klos.
Das kann er und dafür brauchen wir ihn60 macht das 2:0
-
Schütz ..ach komm jetz macht doch mal die Murmel da rein
-
-
Man bereut es heute aus vielerlei Hinsicht nicht, dass man zu hause geblieben ist, in der Tat.
Die haben keinen Plan, was sie vorne mit dem Ball anfangen sollen. Also alles wie gehabt.
Aber man kann ja wieder sagen, gut mit gehalten, ein paar Chancen gehabt. Weiter so!
-
Wenn man schon so offensiv spielt, dann muss es auch vorne klappen. Ansonsten ist die Taktik für den Arsch !
-
Bennos Löwen spielen Pauli an die Wand.
Könnte nicht schlechter laufen.
-
-
Wenn man schon so offensiv spielt, dann muss es auch vorne klappen. Ansonsten ist die Taktik für den Arsch !
ist doch kack egal wie man spielt, wenn Schütz oder Nöthe aus seinen 3 Stück nicht wenigstens mal einen macht.
-
Wenn Klos nicht gerade in absoluter Topform ist, dann hilft uns vorne nur das Glück. Es fehlt ganz klar an Qualität und nicht an einem bestimmten System.
-
Anstatt zur Grundlinie wird uninspiriert aus dem Halbfeld in die Mitte gepasst, Leipzig sagt Danke und fährt nen Konter.
Alles so vorhersehbar!
Und jetzt Görlitz... Vorhersehbar!
-
-
Kann nicht mal einer den Selke aus dem Spiel grätschen ?
-
Unsere Flanken in dieser Saison sind eine Beleidigung für den Sport.
Börner bislang Spieler der Saison, der einzige der heraus sticht durch immer gute Leistung. Alle anderen traben seit Saisonbeginn nur auf dem Platz herum
Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
-
Kann nicht mal einer den Selke aus dem Spiel grätschen ?
Dann kommt Poulsen, mir persönlich noch unsymphatischer.
-
-
Hey Knoppers, gibt es eigentlich ein Strickmuster, nachdem du den immer gleichen Post hier penetrierst ? Nach jedem siebten Post eines anderen, vielleicht ? Wir kennen deine Haltung mittlerweile, nur einen Ausweg aus der Misere hast auch noch nicht aufgezeigt !
-
Dann kommt Poulsen, mir persönlich noch unsymphatischer.
Diesen Selke hatte ich schon zu Bremer Zeiten gefressen, dummes A.... -
Selten so gleichgültig ein Arminia Spiel gesehen wie heute
-
-
Ich werd irre
Rangknick nimmt Selke schon freiwillig runter bevor ihm einer an die Knöchel hakt...
-
Doch habe ich! Mehrfach sogar. Ist in diversen Threads nach zu lesen. Kader Taktik, etc.
Aber dass du diese Beiträge bewusst überliest oder ignorierst, das weiß mittlerweile auch jeder hier.
Also weiter so!
-
Selten so gleichgültig ein Arminia Spiel gesehen wie heute
Geht mir gerade genausoIch hatte schon gehofft, dass wir eine bessere 2. Halbzeit zu sehen bekommen.
Aber Heute war wohl die 1. Halbzeit unsere bessere -
Die Flanken von Außen...ich weiß grad kein passendes Wort dafür
-
Wenn da im Sturm statt eines Selke eben ein Nöthe rumstümpert wird es schwer, trotz aller Taktik. Chancen waren da, mehr sogar als bei Leipzig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!