Congstar Freundschaftswerbung

15. Spieltag: DSC Arminia Bielefeld - Leipzig

• Hey Knoppers, gibt es eigentlich ein Strickmuster, nachdem du den immer gleichen Post hier penetrierst ? Nach jedem siebten Post eines anderen, vielleicht ? Wir kennen deine Haltung mittlerweile, nur einen Ausweg aus der Misere hast auch noch nicht aufgezeigt !

Wenn ich das aus dem Post richtig lese wäre das rezept inspiriert zur Grundlinie passen.

Wenn man schon so offensiv spielt, dann muss es auch vorne klappen. Ansonsten ist die Taktik für den Arsch !

Ich seh das Spiel nicht, aber wenn wir heute mal offensiver spielen, wie von einigen hier in letzter Zeit gefordert um unsere Punktausbeute zu verbessern, und dann verlieren, dann lieber den "Defensivtaktik-Schraubstock" in dem die Mannschaft sonst "gefangen" ist und der unsere Siege und Tore verhindert bebehalten. Dann sammeln wir wenigstens wieder mit Unentschieden Punkt für Punkt.

• Die Flanken von Außen...ich weiß grad kein passendes Wort dafür :cursing:

Doch ich schon: oasidhf mpwrtgkpweirhgcnwoeiruhvm024589uv29ß495jtv
    Nämlich: unaussprechlich

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Wenn da im Sturm statt eines Selke eben ein Nöthe rumstümpert wird es schwer, trotz aller Taktik. Chancen waren da, mehr sogar als bei Leipzig.

Wer bei dem Spiel heute auf den Trichter kommt, es könnte an der Taktik gelegen haben, der kann das Spiel nicht verfolgt haben. Die Qualität reicht einfach nicht, wenn man nur darauf hoffen muss, dass sich Klos in Topform befindet. Ansonsten kann da vorne nur das Glück helfen.

Für immer Arminia!

• Jetzt weiß ich, warum Arminia den neuen Rasen noch nicht verlegt hat.
    Die haben auf Leipzig gewartet:
    Ihr habt den kaputt getreten, also zahlt ihr den gefälligst auch! :D

• Das ist schon ein Klassenunterschied

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Jetzt die 200%tige von Klos vergeben
    Ich glaube, dass wird nichts mehr

dann

• Scheiße !

oemmes

"Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

(BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

• Es ist natürlich auch klar das man gegen solche Drecksvereine die garnicht existieren dürften son Ding wie von Klos eben nicht reinmacht.

Was anderes ist garnicht möglich hier.

• Mega scheiße!!!!!!!!!!!
    0:1 verloren gegen ?????

dann

• Tja, der sollte als Mittelstürmer rein Herr Klos!

7 Heimspiele (8 mit Pokal), 2 Tore, 0 Siege.

Weiter so!

Diese Heimbilanz bricht uns auf kurz oder lang das Genick. Auch wenn man gegen diesen Gegner selbstverständlich verlieren kann.

4 Punkte aus den nächsten 2 Spielen sind Pflicht.

Aber Hauptsache alle Bullen sind Schweine!

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!