Nö, von vdB erwarte ich gar nichts mehr. Wollte ich damit auch nicht sagen. Aber es spricht schon Bände, wenn auf der Bank nix für ganz vorne sitzt und alle Ersatzleute nicht unbedingt für was überraschendes in Sachen Offensive stehen.
Kommt wieder mein Lieblingssatz. Zuviel Taktik, zu wenig Fußball.
Dann solltest du aber vielleicht weder die Nichtberücksichtigung kritisieren oder gar dem Trainer als Vorsatz ankreiden (lese ich aus deinem "offensiv nachlegen war eh nicht angedacht" aus deinem vorherigen Post so heraus), wenn die Spieler in deinen Augen eh keine Leistung bringen würden oder gar nicht zur Verfügung standen.
Wenn nun mal 2 Spieler für ganz vorne in der ersten 11 gebraucht werden und der 3. verletzt ist, kann gar keiner mehr für ganz vorne auf der Bank sitzen, ausser man nimmt einen Spieler aus dem Oberligateam, der dann aber eher einen Kaderplatz blockiert als eingewechselt wird würde ich mal vermuten.
Oder man lässt einen der beiden draussen und spielt "den typischen meierschen Defensivfußball", nur damit man dann wen das schief gegangen ist offensiv nachlegen kann.
Beides finde ich nicht unbedingt die besseren Varianten.
Und zumindest Müller wäre doch wenn richtig fit einer für was unorthodoxes bzw. überraschendes in der Offensive.