?
Die roten Trikots finde ich schlimmer.
?
Die roten Trikots finde ich schlimmer.
Aufstellung ist im Vergleich zu Lautern gleich geblieben.
Ein fataler Fehler!
Ulm sollte nicht spielen.
Wir verlieren sang und klanglos 2:0
Ja genau...
Und noch nen 10er auf Auswärtssieg!
mfg
NetJay
Ja genau...
Und noch nen 10er auf Auswärtssieg!
mfg
NetJay
Das ist die richtige Einstellung! Als Fahrstuhlliebhaber muß man wohl so denken, ich bleibe lieber erstmal in dieser Liga.
hoffe, dass wir das Ding heute irgendwie nach hause holen! Das wäre enorm wichtig denn so könnte man mit einem guten Polster die Länderspielpause nutzen und sich neu orientieren.
Dein Zeug will ich auch mal rauchen!
Nabend zusammen
Dein Zeug will ich auch mal rauchen!
Wir sollten uns auf den nichtabstieg konzentrieren. Das heißt Platz 15. wir sollten also heute verlieren.
Den Wettbewerb "wer hat die hässlicheren Trikots?" hat Fürth schon mal knapp gewonnen.
Nachdem ich beim letzten Spiel gegen K'lautern das erste Mal im Forum seit langem war, dachte ich mir mal, ich komm direkt nochmal heute.
Die ersten 10 Minuten sehen gut aus. Ulm kommt bisher gar nicht nicht ins Spiel. Vier Ecken, aber bitte gefährlicher.
Ulm bisher mit 6 von 6 möglichen Fehlpässen. Naja so lange er den Elfer macht soll es mir recht sein. Trotzdem macht unser Spiel aua an den Augen
Ulm raus und Affane oder Jopek rein!
Ulm spielt heute Murks.. Jedesmal ballverlust
Führt machts aber auch nicht besser.
Ulm bisher mit 6 von 6 möglichen Fehlpässen. Naja so lange er den Elfer macht soll es mir recht sein. Trotzdem macht unser Spiel aua an den Augen
Setz die SWB-Brille auf, das lindert den Schmerz ein wenig.
Hemlein peinlich. Warum sagt da keiner mal was?
ZitatUlm raus und Affane oder Jopek rein!
Langsam, langsam. Ulms Routine kann viel wert sein. Er wird sich reinarbeiten. Wechseln können wir immer noch.
War das kein Elfer?
Klarer Elfer
War das kein Elfer?
Nach der Wiederholung siehts der Kommentator auch so..
Zumindest am Anfang
Elfer wird nur gegen uns gepfiffen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!