14. Spieltag: Greuther Fürth - Arminia
-
-
Der sky-Fuzzi redet unser gutes Spiel kaputt.
-
ui ui ui, da hatten wir Massel.....
-
Haha nächste Woche ist Länderspielpause du dummer Sky-Fuzzi!!!
-
0:0 zur Halbzeit, läuft doch alles nach Plan
-
War doch ganz okay. Hinten bis auf 1-2 Situationen nicht viel zugelassen und selbst ne gute Chance gehabt. Defensiv weiter so stehen, ein wenig Risikofreudiger werden und es ist heute was drinnen.
-
-
Auch wenns dem Sky Fuzzi nicht gefällt. Wir stehen hinten und bis zur Mittellinie taktisch gut. Fürth kriegt nichts auf die Reihe. Nach vorne finden wir natürlich auch nicht statt. Ulm verliert jeden Ball und es gab keinen wirklichen Torschuß. Es fehlt ganz klar die Kreativität von Müller und Junglas wäre heute vermutlich die Einwechseloption für Ulm.
Ich erwarte eine ganze heiße und hektische 2.HZ. Dieser Julj ist ja schon heiß gelaufen. -
Über die linke Seite geht mir eindeutig zu wenig. Hemlein kämpferisch wieder gut. Würde Görlitz zeitnah bringen.
-
Ich wünsche mir Affane zur Halbzeit. Und bitte nicht erst 10 Minuten vor Ende. Der macht heute sein erstes Tor für die (roten) Blauen.
-
Da hätte es Ulm doch wenigstens versuchen müssen in den 16er zu kommen
-
Da hätte es Ulm doch wenigstens versuchen müssen in den 16er zu kommen
Und Hemlein danach abspielen müssen auf Außen... Naja jetzt nen Strahl vom Behrendt
Leider doch netAber bitte nehmt Ulm raus. Das ist heute leider garnichts was der macht. Mag den Jungen eig, aber heute ist das nix!
-
warum hört und sieht man nix von Nöthe ... .
-
-
Was man halt echt sagen muss. Gegen uns sieht kein Team gut aus. Wir sind wohl doch so eklig wie von den Gegnern bezeichnet. Ändert natürlich nichts an unseren Schwächen. Aber es wird langsam besser.
-
Hemlein du Bauer
-
Ich versteh irgendwie auch nicht ganz, warum wir nicht mal aus 20-25 Metern einen Abschluss suchen. Mielitz ist so eine Wurst, da kann man es doch einfach mal probieren. Der ist immer für einen Fehler gut.
-
-
KSC mittlerweile 2:0 gegen Boxxum.
-
Was man halt echt sagen muss. Gegen uns sieht mein Team gut aus. Wir sind wohl doch so eklig wie von den Gegnern bezeichnet. Ändert natürlich nichts an unseren Schwächen. Aber es wird langsam besser.
Auswärts kann man mit dieser Spielweise aber recht gut leben.
Es kann doch keiner erwarten, dass wir auf fremden Platz das Spiel machen.
Wenn wir diese Fähigkeit hätten, dann würden wir um den Aufstieg mitspielen können. -
Warum eigentlich Einwurf auf den Kleinsten?
-
-
Jetzt mal wechseln. Wie immer fehl in der Schnittstelle zwischen Offensive und Defensive derjenige, der die Bälle fest macht und verteilt.
-
AFFANE JOPEK AFFANE JOPEK!
Mein Gott da läuft garnichts, da kann man wenigstens mal nen bisschen Belebung reinbringen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!